Sternchen2102
- 63
- 2
- 19
Sternchen2102
Grace_99
4mazinq
Sternchen2102
Valen
Sternchen2102
Rapture44
Hologramm77
Zitat von Sternchen2102:aber ich möchte hier gerne einmal meine bzw. Unsere Geschichte nieder schreiben in der Hoffnung das es jemand liest und es vielleicht jemanden gibt der weiss wie ich da raus komme...
Zu diesem Zeitpunkt stand für mich ein Tagesklinik Aufenthalt bevor was also heisst ich War psychisch nicht gerade sehr stabil.
Im Mai 2014 zogen wir dann gemeinsam in eine Wohnung da er bis zu diesem Zeitpunkt mit bei meinen Eltern lebte weil er Zuhause nicht mehr erwünscht war.
Natürlich hatten wir immer mal wieder Probleme miteinander aber ich liebte ihn so sehr das ich es nicht aufgeben wollte auch wenn ich ihm nicht mehr vertraut habe.
Im Dezember 2015 um genau zu sein an Weihnachten sah ich ihn dann vor unserer Haustüre mit einer anderen...
Ich zog also aus.
Wollte ihn nie wieder sehen und bin dann Letzendlich doch wieder mit ihm zusammen gekommen aber nicht wieder zu ihm gezogen.
Ich vertraute ihm also nun noch weniger...
Eigentlich war mir klar das es wieder eine andere gibt vor allem als er fast eine Woche nicht hier war.
Er hat mir daraufhin gedroht und ihr irgendwelchen Mist erzählt.
Gestern schrieb er mir dann ob ich das ehrlich beenden will.
Er will mich nicht verlieren weil niemand ihn so gut kennt wie ich und er behauptet weiterhin es würde kein Kind geben.
Ich weiss das er das letzte ist das ich was besseres verdiet habe und das ich ihm seine Sachen bringen sollte und nie wieder Kontakt zu ihm haben sollte.
Und trotzdem wünsche ich mir heimlich das er wieder kommt.
Kann mir einer sagen wie ich da raus komme ?
4mazinq
Sternchen2102
Sternchen2102
Zitat von Rapture44:Du scheinst ein sehr grosses Problem aus der Kindheit zu haben.
Dazu bräuchte es einen ausserordentlich guten Therapeuten dies zu bearbeiten-
denn so wirst du sehr wahrscheinlich immer den gleichen Typus Mann anziehen.
Er hat sehr wahrscheinlich mit deiner Kindheit zu tun.
Das bedeutet, du müßtest unbedingt stabiler werden?
Wie sieht denn dein familiäres und freundschaftliches Auffangnetz so aus?
Gibt es da einen Menschen der der dich auffängt, der für dich da ist?
Sternchen2102
Zitat von 4mazinq:Gib seinen Eltern seine Sachen oder so. Er benutzt dich nur, will sich dich warm halten, falls das mit seiner ollen schief geht, dann gibts ja immer noch dich, die ihn mit Kusshand zurück nehmen würde... Und genau das ist das hinterletzte... Also bleibt nur weg von ihm, es geht alles, du musst es aber selbst wollen. Sonst bleibst du in der Abwärtsspirale und bereust es irgendwann noch mehr nicht eher gehandelt zu haben
Rapture44
Grace_99