Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Sternchen2102
Zitat von Edelossi:@Sternchen2102 ich beziehe das mehr darauf das ich nicht los komme (wir sind 4 einhalb Jahre getrennt) 2 kurzeitige Beziehungen seinerseits hab ich mehr oder weniger überlebt aber nun hat er sich ne 21 Jahr jüngere genommen und das hat mich komplett aus der Bahn geworfen.
Sternchen2102
Zitat von Ente:... ablenken und davonlaufen ist nicht die Lösung!?!? Aber mit ihm vor euch weglaufen schon?
Eine Woche ist wahrlich nicht lang und wenn man mit sich selbst im Unreinen ist, ist es ein harter Weg hin zu einem neuen Lebensweg.
Vielleicht solltest du dir eine schöne eigene Wohnung suchen. Ein kleines Nest. Für dich und dein kleines inneres Kind? Bau dir etwas eigenes auf. Fern ab von deinen Eltern. Warum bist du denn überhaupt zurück zu Ihnen gezogen?
Lass dir gesagt sein: du bist nicht allein!
Aber bitte, bitte gib nicht dein Leben für ihn auf. Du wirst es bereuen. Aber sowas von. Und vor allem: versuche dich selbst lieb zu haben, auf dich stolz zu sein. Das eröffnet ganz viele Türen!
Ruf doch mal deine beste Freundin an? Frag sie ob sie Zeit für dich hat. Kennt sie das Problem? Mag sie womöglich nicht mehr darüber reden? Sag ihr das dieser Abend ohne ihn stattfindet und nur mal für euch zwei ist. Versuche es! Es ist kein weglaufen sondern ein zurück ins Leben finden. Ohne ihn. Fang gleich damit an. Jeder Tag ist kostbar und kommt nicht wieder. Nie.
Sternchen2102
Sternchen2102
Zitat von Edelossi:@Sternchen2102 ja er ist schräg über de Strasse gezogen da er Kontrolle haben musste und mein Auto so immer im Blick hat. Ich seh's nur wenn ich zur Arbeit fahre oder komme er guckt genau auf unsere Strasse. Dachte es geschafft zu haben und dann kam der boomerang im Juli als ich ihn mit ihr sah.
angel09
Hologramm77
Ente
Teepro
Sternchen2102
Zitat von Hologramm77:Hallo Sternchen,
ich hoffe, das Reden/ Schreiben hier hilft dir wirklich weiter - und wenn es auch überhaupt nur mal darum geht, den Kopf erstmal frei zu bekommen, bevor es an die konstruktive Lösung der Probleme gehen kann.
Sternchen2102
Zitat von Ente:Ein wg Zimmer ist doch eine gute Idee. Da bist du dann auch in Gesellschaft wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Außerdem gibt es doch BAB in der Ausbildung. Das könntest du beantragen. Oder Wohngeld etc. Möglichkeiten gibt es so viele.
Eine Idee... ich muss schon sehr schmunzeln. Es kann nicht mal eben so deine Idee sein einen Koffer zu packen und abzuhauen. Mit ihm. Du musst dir auch im Klaren sein das du die konsequent trägst wenn er ja zu deinem Plan sagt. Und das wiederum würdest du dann scheinbar ja doch nicht wirklich durchziehen. Oder?
Du bist hin und her gerissen und kennst eigentlich deinen Weg ganz gut selbst. Dein Kopf weiß ganz genau wohin er gehen will. Nur meckert dein Herz dagegen an. Es ist immer schwer altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Oft denkt man ja auch das es nichts besseres geben wird. Bis man dann eines besseren belehrt wird.
Hab Geduld mit dir. Eigentlich bist du auf einem guten Weg. Ich denke dir wurde ein kompletter Kontaktabbruch am besten tun.
Könntest du das? Wärst du dazu bereit?
angel09