Ich fühle mit dir... zumindest was die falsche Frauenwahl angeht.
Frage mich auch jeden Tag aufs Neue, warum mein Ex von allen Weibern sich ausgerechnet DIE ausgesucht hat, die ich so abgundtief hasse. Er hätte die Wahl gehabt, aber er nimmt das magersüchtige, arrogante Heroinwrack. Na, meinen Glückwunsch...
Und man selbst steht daneben und fragt sich, was zum Teufel sowas hat, was man selbst nicht hat.
Aber das ist der falsche Ansatz. Frag dich lieber, ob du jemanden, der so grausam mit dir umgegangen bist, wirklich zurückhaben willst.
Denn seien wir mal ehrlich... das willst du nicht. Und das hast du auch nicht verdient. Du bist ihn los - soll sich doch die andere mit ihm rumärgern.
Und was Bekanntschaften betrifft.. ach, Menschen lernt man auf so vielen Wegen kennen. Einen sehr lieben Freund habe ich zum Beispiel an der Kasse im Supermarkt kennengelernt. Warum nicht auch in der Disko?
Ich kann gut verstehen, dass ein kleiner Flirt dir und deinem Ego gut getan hat, aber anstatt drüber nachzudenken, wo du den nächsten potentiellen Partner kennenlernen kannst, solltest du dich jetzt erstmal auf dich selbst konzentrieren.
Du hast geschrieben, dass du sehr von deinem Freund abhängig warst, inwiefern äußerte sich das denn?
Freizeitplanung?
Hast du eigene Hobbys und Freunde, oder war das alles von deinem Ex?
25.06.2017 22:12 •
x 2 #41