Hey Vanessa,
ich hab meine ex bei einem Gespräch nach der Trennung auch nicht mehr erkannt. Ich kannte den Menschen der vor mir saß einfach nicht mehr. Das war eine Woche nach unserer Trennung, aber nach ein paar Monaten kam Sie dann wieder an und war wieder normal.
Heutzutage glauben viele das Sie etwas verpassen, wie Xenomorph schon geschrieben hat. Ganz besonders in dem Alter, sie denken das es immer wieder was besseres gibt und wollen sich nicht festlegen. Darum mein Kommentar oben, meine ex hat es nach 7 Jahren gemerkt und gemeint Sie findet jemand besseren... Oder Sie kann sich nicht festlegen.... Für mich waren es jetzt ingesamt 10 Jahre verschwendung... Wir haben es wieder versucht und Sie hat gemeint Sie ändert sich... Aber das war ein Schuss in den Ofen... Mein Rat sch. drauf, du bist jung und wirst wieder was finden....
Geh zu deiner besten Freundin erzähl Ihr alles ausführlich, sei wütend, sei traurig aber denk danach nicht mehr drüber nach. Denk nur noch daran, ob du so etwas wirklich willst und dich zum Deppen machen willst wie ich damals.... Ich hätte einfach auf die Leute um mich rum hören sollen. Die haben mir nähmlich immer davon abgeraten.
25.06.2017 20:14 •
x 2 #16