Ukulele
- 88708
Ukulele
Mama358
Zitat von Kroenchen_richten:Nicht aufgeben. Das ist es nicht wert.
Du wirst das schaffen, glaube mir.
Schritt für Schritt wird es besser.
Es ist nur eine kurze Phase in der man meint, alles bricht zusammen und man schafft das nicht. aber meine Liebe, Du hast drei Kinder geboren, hast Du auch großartig geschafft. Ziehst sie groß. Und drei sind eine Hausnummer, dann noch Studium. Schau Dir an was Du aus eigener Kraft alles geleistet hast. und Du wirst noch viel mehr leisten können und wollen.
Dir steht noch alles offen. Weder Gesundheitlich, noch vom Alter her, bist Du für die Welt abgeschrieben. Und für Deine Kinder schon überhaupt nicht. Und die brauchen Dich jetzt. Mehr denn je.
Ex-Mitglied
Esral
Binaneu
Mama358
Zitat von Esral:Ja alles gute Tipps aber du willst ihn ja nicht verlassen also wirst du s nicht tun und er wird dich nicht gehen lassen. Das kann er sich nicht leisten. Du wirst nicht gehen wenn du nicht Wirklich willst und wenn er sich weigert dich gehenzulassen.
Wie sieht eure wohnsituation aus? Wir haben dasselbe Problem. Wir haben zum Glück 2 Etagen mit 2 Bädern . so teilen wir das Haus halb halb.
Mama358
Zitat von Vegetari:Ein MAnn der zwischen 2 Frauen steht hat als einzige Chance nur das:
Distanz ,keinen Kontakt zu beiden Frauen für eine gewisse Zeit um sich klarer zu werden. Denn wenn er von beiden Frauen dies und jenes bekommt ,wird er nie richtig fühlen was er will.
Mein Mann hatte in der Eheberatung auferlegt bekommen eine Auszeit von beiden Frauen. Das war 2-3 Wochen absolut kein Kontakt. Aufgrund unseres Kindes hatten wir nur per Mail Das Notwendigste geschrieben. Sein Kopf ist in dieser Zeit etwas ruhiger und klarer geworden. Und er hat mir nach der Auszeit gesagt, das sein Herz für mich schlägt. Heute nähern wir uns zwar an. das ist eine andere Geschichte bei mir.
Aber die Auszeit ist wichtig.
Kann er vorübergehend bei einem Freund übernachten?
Wir hatten auch vereinbart, dass ich danach Handy und Mailverlauf kontrollieren darf.zwar gibt es eine 100 %Igel Sicherheit nicht.
Lilly_250