Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von snoopy1234:@Orchidee1 Doch, ich hinterfrage es. Deshalb schreibe ich hier. Ich möchte nicht dass man so mit mir umgeht, aber ich weiß ja nicht was los war und ...
Hackschnabel
Zitat von rosenherz:Mein erster Gedanke war: Egal was ihn in diesem Moment umtrieb, warum lässt Du Dich so behandeln?
Zitat von rosenherz:Und spätestens bei der dritten Abweisung, hätte ich ihn gebeten zu gehen, gerne auch mit Taxi.
Zitat von snoopy1234:Die Leute sagen Dinge, ohne nachzudenken, um bestimmte Dinge zu bekommen, aber sobald sie sie dann haben oder sie nicht bekommen, gehen sie einfach wieder. Deshalb gehe ich nicht so schnell eine Beziehung ein. Es gibt auch andere Dinge, die mich davon abhalten können, eine Beziehung einzugehen, egal wie sehr ich die Person mag.
Blattfee
Zitat von snoopy1234:Gemeldeten hat er sich eben doch und er tut als wäre nichts.
Zitat von snoopy1234:Ich möchte nicht dass man so mit mir umgeht
Zitat von Gorch_Fock:Geht sie morgen zu ihm, bekommt er noch die Zustimmung zu seinem völlig grenzwertigen Verhalten. Vielmehr braucht er deutliche Grenzen
Zitat von AnnaLüse:Das ist doch kein Hund! Ich bin für zum Treffen gehen, gucken, ob er das Thema von selbst anspricht und sich entschuldigt. Wenn ...
Zitat von Orchidee1:Damit würde sie ihm doch aber signalisieren, dass sie sein Verhalten in Ordnung fand.
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Kommt mal alle schnell wieder runter!
Zitat von Elfe11:Also, es wundert mich sehr wie viele hier üherreagieren. Er hatte schlechte Laune. Er war krank. Er hatte Schmerzen. Er hat sich nicht wohl gefühlt ...
sorry aber nur weil es einem schlecht geht , benimmt man sich nicht wie der letzte Ar.
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Also, es wundert mich sehr wie viele hier üherreagieren. Er hatte schlechte Laune. Er war krank. Er hatte Schmerzen. Er hat sich nicht wohl gefühlt ...
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Er hat sich nicht wohl gefühlt bei dir und wollte wieder nach Hause. Er hat auf seinem Handy getippt! Das machen wir alle! Muss man deshalb so ein Fass aufmachen und ihn als gewalttätigen Schläger hinstellen und ihm eine Affäre unterstellen?