Odette
- 2663
- 5
- 4127
Zitat von Sick85:Also so oder so isses ne pfeife der Typ ganz ehrlich,du musst noch Taxi für ihn spielen frag mich was ihn so besonders für dich macht.
snoopy1234
snoopy1234
Zitat von Odette:Liebe TE, warum hast du ihn noch gefahren, wenn er sich derart unhöflich verhalten hat?
Zitat von Odette:Trefft ihr euch morgen zum wandern?
Zitat von snoopy1234:@Gorch_Fock Dass ich ihn abhole und zurück bringe war meine Idee und ich habe das auch bei anderen Dates mit ihm schon gemacht. Manchmal kam er auch ...
onfire
snoopy1234
kata_smiles
Zitat von snoopy1234:Weil ich ihn ja abgeholt habe. Für mich gehört das Zurückbringen dann dazu. Sonst wäre er ja mit sein Auto gekommen und wieder zurück gefahren. ...
snoopy1234
Zitat von onfire:Nächstes Mal schmeißt du ihn Achtkant raus. Er kann über Bettgeschichten mit vielen nicht hinaus weil sein Herz belegt ist. Wer so aufs Handy ...
Zitat von snoopy1234:Seine Bettgeschichten Phase hat er seit Jahren schon, denke nicht dass man so lange unglücklich verliebt ist. Und er hat am Handy auch geschrieben. ...
Zitat von snoopy1234:Weil ich ihn geholt habe hatte er sein Auto nicht da und hätte schauen müssen wie er zurück kommt.
Zitat von snoopy1234:Er meinte morgen 13 Uhr. Wir haben beide frei.
Zitat von kata_smiles:Du hast morgen keine Zeit und Lust nach dem letzten Treffen, sorry Das wäre ne gute Ansage.. Zeige Grenzen auf. Du hast dich da ziemlich mies behandeln lassen.