Orchidee1
- 669
- 3
- 1666
Zitat von Elfe11:Ja, wir ticken alle verschieden. Männer sind oft launisch, wenn es ihnen schlecht geht.
Blattfee
Zitat von snoopy1234:zum Beispiel war er am Handy als er in mein Auto einstieg
Zitat von snoopy1234:Und er war insgesamt beim Sprechen etwas patzig und genervt, was er sonst niemals war.
Zitat von snoopy1234:Ich fragte ihn wie es ihm geht und er meinte Mmmmmmmmmmm. Naja,
Zitat von snoopy1234:ich fragte näher nach und er antwortete nicht darauf.
Doppelherzchen
Zitat von Orchidee1:Ach ja, wieso er Dich nach einem Treffen am Donnerstag gefragt hat: vermutlich eine Hinhaltetaktik.
Zitat von Libellenfrau:@Elfe11 Mir ist bei Migräne nicht nach Handy, und mir sieht man an, dass es mir nicht gut geht. Aber schlechte Laune habe ich nicht
Blattfee
Zitat von Elfe11:Ja, du bist so. Er hat einen langen stressigen Arbeitstag hinter sich - trotz Schmerzen! Er war am Limit.
Zitat von Orchidee1:Wenn man am Limit ist und solch unerträgliche Schmerzen hat, wozu sich dann auf ein Treffen einlassen?
Zitat von Elfe11:Er wollte dann ja nach Hause zu sich!
Zitat von Libellenfrau:@Elfe11 Ich weiß nicht, das ist das Mindestmaß an Selbstbeherrschung, die Laune und Gereiztheit nicht an anderen auszulassen. Und dann noch ...
Zitat von Sick85:Und wenn's wirklich so gewesen wäre was ich aber nicht glaube,dann hätte er sich ja auch am nächsten Tag dafür entschuldigen können. Also so ...