Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von snoopy1234:@Orchidee1 Warum sollte er mich hinhalten wollen, wenn er das Ganze eh beenden will?
Zitat von Elfe11:Es ging ihm tatsächlich gesundheitlich nicht gut, er war angeschlagen, gestresst, genervt und hatte Schmerzen... Genau so hat er es dir ja erklärt. Ihr kennt Euch noch nicht so gut. Er ist nicht immer nur gut gelaunt. Er hat wie wir alle auch schlechte Tage! Lass' ihn ein bißchen in Ruhe.
Zitat von snoopy1234:@Orchidee1 Warum sollte er mich hinhalten wollen, wenn er das Ganze eh beenden will?
Blattfee
Zitat von snoopy1234:Seine ganze Art und Auftreten waren wie ein komplett anderer Mensch.
Zitat von snoopy1234:plötzlich stark kritisiert
Zitat von snoopy1234:hat er mich für eine Mini Kleinigkeit
Zitat von snoopy1234:sich dann direkt ins Bett gelegt
Zitat von snoopy1234:ob wir einen Film schauen
Zitat von snoopy1234:Was auch immer du willst
Zitat von snoopy1234:Heute hat er mich kaum angeschaut und wenn dann ohne jedes Lächeln. Auch nicht angefasst und auch nicht umarmt als er bei mir war.
Zitat von snoopy1234:er regte sich total auf und meinte ich solle nicht mit ihm rumdiskutieren und einfach was raussuchen.
Zitat von snoopy1234:Ich hatte teils fast das Gefühl er wollte nicht da sein. Hab ihn das auch gefragt
Zitat von snoopy1234:er meinte dann ich soll nicht diskutieren und dass er da sein will.
Zitat von snoopy1234:er fühle sich nicht gut, er muss jetzt sofort gehen
Zitat von snoopy1234:@LillyP Ja, er ist auch einer, der die letzten Jahre viele Bettgeschichten hatte wie er sagte. Vielleicht macht er das noch immer und ich weiß ...
Blattfee
Zitat von Sick85:Sein wahres Gesicht hast du jetzt vermutlich kennengelernt.
Zitat von Orchidee1:Und für mich liest es sich so, als hätte er plötzlich die Gelegenheit gehabt, eventuell was für ihn Tolleres zu unternehmen, sich vielleicht kurzfristig mit jemandem zu treffen, den er unbedingt oder lieber treffen wollte als Dich.
Blattfee
Zitat von Elfe11:Also ich habe auch einmal so bei meinem Ex gedacht, aber er war wirklich krank und hatte Schmerzen nach dem Skifahren. Ich hätte fürsorglicher sein ...
Zitat von Kleeblatt99:Elfe,sein Nacken war noch so gut in Form um aufs handy zu starren.
Zitat von Kleeblatt99:Elfe,sein Nacken war noch so gut in Form um aufs handy zu starren.
Zitat von Elfe11:Also ich habe auch einmal so bei meinem Ex gedacht, aber er war wirklich krank und hatte Schmerzen nach dem Skifahren. Ich hätte fürsorglicher sein ...
Blattfee
Zitat von Elfe11:Es gibt Menschen mit Nackenverspannungen und dann üblen Kopfschmerzen als Folge!
Zitat von Orchidee1:Wenn jemand Schmerzen hat, oder nun gehe ich einfach von mir aus, dann stelle ich entweder sicher, dass ich vor/während des Treffens was dagegen ...