Hallo,
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und bis vor kurzem war noch alles gut er sagte mir noch, dass er mich liebt und da wir über Karneval uns gestritten haben wollte ich am Montag mit ihm reden. Als ich bei ihm ankam fragte er noch ob wir heute was machen wollen und ob ich bei ihm schlafe. Als ich dann ansprach mit ihm reden zu wollen, wusste er nicht was er sagen soll. Er sagte nur noch, dass er Zeit wolle. Ich gab ihm eine Woche Zeit und er meldete sich auch in dieser Zeit wieder bei mir. Als ich dann sonntags bei ihm war meinte er, dass er noch Gefühle für mich hätte und dass er mich auch in dieser Zeit schon vermisst hätte. Daraufhin wollte ich wissen wie es dann mit uns weitergeht. Und auch hier brauchte er wieder Zeit, aber ich weiß nicht wofür. Und ich hab ihm ganz viele Vorschläge aber auf keine von diesen ist er richtig eingegangen. Er wollte wieder Zeit, daraufhin machte ich Schluss, weil ich mich nicht so hinhalten lassen wollte. Dabei liebe ich ihn und will mit ihm zusammen sein und selbst jetzt sagt er noch er bräuchte Zeit für sich. Ich weiß nicht was das alles bedeuten soll.
LG
09.03.2020 15:16 •