San3
- 31
- 1
Zitat von San3:Wir leben in einer offenen Beziehung.
Zitat von San3:Er schrieb er hat eine Menge Stress wegen dem Haus.
Zitat von San3:Ich weiß das er eine neue Nummer hat seit 4 Monaten. Ob er da whatsapp nutzt weiß ich auch nicht. Wollte ihm beim nächsten mal nach der neuen Nummer fragen.
Zitat von San3:Beim letzten Treffen hat er mir quasi das Essen was er von seinen Großeltern mitgenommen hat für sich, mir gegeben zum essen.
Zitat von San3:Er kam jetzt an mit der schnapps Idee Montag -Donnerstag zu studieren und Freitag-Sonntag arbeiten. Keinerleih freien Tag hat er mehr.
Zitat von San3:Das Geld von seinen opa würde entlasten. Denn fun Fakt ist ja, das er seinen opa ständig um Geld fragt. Er muss sogar die studigebühren bezahlen.
Verstehe also nicht, warum er das große Geldgeschenk nicht einfach annimmt.
Zitat von VictoriaSiempre:Okaaaay... Das finde ich eher ungewöhnlich bei einer so kurzen Beziehungszeit. Ich hab sowas bisher nur bei Paaren, die sich gut kennen, einander ...
Zitat von VictoriaSiempre:Okaaaay... Das finde ich eher ungewöhnlich bei einer so kurzen Beziehungszeit. Ich hab sowas bisher nur bei Paaren, die sich gut kennen, einander ...
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Ruf ihn an oder schreib ihm, ob er Lust hat sich zu treffen
Mae_bee
Zitat von San3:Einige Freunde meinten wart ab. Und rede dann beim Treffen wirklich über alle deferenzen. Andere wie mein Bruder wieder sagen schreib ihm oder ruf die woche mal an. Und ich selber hab keine ahnung wie ich jetzt reagieren soll
Zitat von Hola15:Ihr seid seit einem guten halben Jahr zusammen und du springst schon in die Helferrolle.
Zitat von San3:Treue gibt es ja eh nicht.
Tin_
Zitat von Mae_bee:Du drehst dich nur darum, was für ihn gut wäre, was er möchte, was evtl. Bei ihm los sein könnte.
Zitat von Luto:Wenn es bei ihm wirklich in Richtung Depression geht, wird es schwierig eine andere Rolle zu bekommen.