Hola15
- 5451
- 1
- 13944
Alduin
Zitat von San3:Und genauso mit anderen S.. Ich meine wir sind 35 und 37 und keine verklemmten schulkinder. Wir haben unsere Neigungen entdeckt. Seit ich 22 lebe ich ich in offenen Beziehungen. Ich liebe 3er, bin bi. und hab auch S. mit anderen Frauen. Mein freund ist auch bi und hat auch S. mit Männern, gehen in Partnerwechsler clubs usw.
Zitat von San3:Hier sollten echt einige mal überlegen ob sie Beziehungsfähig sind.
Zitat von San3:In einer Beziehung sind Autonomie wichtig. Geheimnisse, eigener Freundeskreis und Hobbys. Sorry Wenn ihr das alles für eure Beziehung abschaffen tut. Ich nicht und ich verlang das von meinen Partnern auch nicht.
Zitat von San3:Einige Leute mal überlegen warum sie wirklich täglich Kontakt zum herzallerliebsten brauchen. Häufig steckt da eher Angst, Eifersucht, kontrollwahn usw hinter.
Zitat von San3:wenn wir 3 mal die woche schreiben reicht mir. Wir schreiben nur qenn es etwas wichtiges gibt. Das Problem ist aber wenn ich ihm schreibe und er meine Nachrichten ignoriert und online kommt 3-4tage und nicht liest.
Zitat von San3:Viele sprechen das wegen dem Partner nie an, weil der ultimative Treue fordert.
Zitat von San3:Das war halt auch so eine Sache die mir sorgen macht. Das er sich total überarbeitet. Auf ihn lastet ein enormer Druck. Er hat keine Eltern mehr. Die sind gestorben als er noch ein Kind war. Das haus haben dann verwandte besetzt und ihn rausgeschmissen. Die letzten Jahre hat er darum gekämpft es wieder zu bekommen. Sein opa hat ihn in der zeit auch im stich gelassen. Das ist wohl der grund warum mein freund keine große hilfe will von seinen opa. Er hatte es nicht so bequem wie andere. Kümmert sich noch um seine seinen opa und stiefoma und deren Haus und um seine freunde, Studium und Arbeit.
Zitat von San3:Und bei unseren nächsten Treffen sprech ich das jetzt mit an, wenn er wegen Stress mal eine Auszeit braucht und ruhe das er mir eher bescheid gibt.
Zitat von San3:Ich sollte dazu sagen er hat adhs. Keine ahnung ob es damit zu tun hat.
Zitat von San3:Und nochmal zu Info seine Freunde fragen mich ob ich was von ihm gehört habe. Das ist der selbe Zeitraum immer wo er mich ignoriert. Wir sehen da inzwischen auch einen Zusammenhang mit dem stress in seinem Leben. Er scheint das selber nicht mitzubekommen. Ihn hat scheinbar auch noch niemand darauf angesprochen wirklich.
Alduin
Zitat von San3:Sag mal haben hier einige problem. Ich bin hier fertig.
Zitat von San3:Hier ticken einige nicht mehr ganz richtig.
Zitat von San3:Der Knackpunkt war seit Dezember das er sich phasenweise bei Freunden, Familie und mir Nachrichten ignoriert die wichtig sind. Bsp die Todes Nachricht meiner Großtante war echt hart. Das er dann 3 Tage die Nachricht ignoriert hat. Es ist doch verständlich das man wütend ist.
Zitat von San3:Ich meine er kann sich ja Auszeiten nehmen. Das ist in Ordnung. Dann soll er das aber kurz schreiben.
Zitat von San3:Wir sehen da inzwischen auch einen Zusammenhang mit dem stress in seinem Leben.
Zitat von San3:Er scheint das selber nicht mitzubekommen. Ihn hat scheinbar auch noch niemand darauf angesprochen wirklich.
Zitat von San3:Aber 3-5 tage unterzutauschen und dann zu schreiben ich brauch zeit. Das war im Dezember auch so. 5 tage ignoriert und auf Nachfrage was denn los ist kam, er brauch zeit für sich gerade. Kurz danach hat sich dann sein bester Kumpel gemeldet ob ich irgendwas von meinen freund gehört hätte. Und es ist doch logisch das man dann mal redet weil man sich Sorgen macht wenn die besten Freunden denken es ist was passiert.
Zitat von Happylife1981:Wir drehen uns hier im Kreis... Du bekommst Meinungen die Dir nicht gefallen und wirst dann zickig. Das hilft doch niemandem. Auf Fragen gehst Du ...
gabehcuod
Hier ticken einige nicht mehr ganz richtig.
Einraumwohnung
Zitat von San3:Einige Leute mal überlegen warum sie wirklich täglich Kontakt zum herzallerliebsten brauchen. Häufig steckt da eher Angst, Eifersucht, kontrollwahn usw hinter. Die meisten Leute wollen das nicht hören. 3 Tage nicht gemeldet und er hat angeblich eine andere pder ...
Ella
Zitat von San3:Einige Leute mal überlegen warum sie wirklich täglich Kontakt zum herzallerliebsten brauchen. Häufig steckt da eher Angst, Eifersucht, kontrollwahn usw hinter. Die meisten Leute wollen das nicht hören. 3 Tage nicht gemeldet und er hat angeblich eine andere pder die beziehung beendet. So krankhaft bin ich nicht.
Tin_
Hier ticken einige nicht mehr ganz richtig.
gabehcuod
Zitat von Hola15:mit der Philosophie a la Erich Fromm überhöht, gerechtfertigt und verteidigt. Die Defizite zur Erhabenen Kunst erhoben quasi. Hauptsache es wird nicht zu eng und verbindlich.