unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25525
Zitat von San3:Ich Dreh mir hier gerade im Kreis. Kann das sein. Ich bin hier eher im Stress weil niemand meine frage beantwortet
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich mal Chapeau an Deinen Partner: Er ist an der Grenze zur Magersucht, hat depressive Episoden, braucht Zeit für sich (bzw. vielleicht einfach eher Zeit ohne Dich? ), kann vor lauter Arbeit und Studieren kaum aus den Augen gucken, Geldprobleme fressen ihn auf, aber schafft es trotzdem, neben Dir 12 andere Frauen in der Zeit zu beglücken
Zitat von San3:Und auch so wenn wir zusammen sind ist er aufmerksam. Er kümmert sich um mich.
Brightness2
Zitat von San3:Verstehe nicht warum andere dann vorwerfen wir würden uns nicht lieben und es wäre keine Beziehung.
Zitat von San3:Eine Beziehung ist etwas wo ich vertrauen und Verständnis habe. Spaß haben und zusammen eine Zukunft arbeiten.
Dracarys
Dracarys
Zitat von San3:und den ich nehme wie er ist.
Zitat von San3:@unbel Leberwurst mir geht es doch nicht um Kontakt jeden Tag. Das wäre mir auch zu viel stress wenn ich ehrlich bin. Ich hab auch noch andere freunde und Hobbys und arbeit. Mein Partner ist nicht mein Lebensinhalt. Ich bin mal ehrlich alle 2-3 Tage mal schreiben oder telefonieren und 1-2 treffen in der Woche reichen ...