San3
- 31
- 1
Zitat von Rosamarie:Er möchte die Beziehung trotz dem Stress,ansonsten könnte er sich trennen. Da könnte er wenigstens in soweit auf dich eingehen und dir kurz ...
Zitat von San3:@Tin_ und warum das? Wie bereits gesagt er hat mich allen auch seiner Familie als Freundin vorgestellt und meine Freunde kennt er auch. Das wir S. ...
Zitat von San3:Ich Dreh mir hier gerade im Kreis. Kann das sein. Ich bin hier eher im Stress weil niemand meine frage beantwortet
Mae_bee
Zitat von San3:Danke für keine hilfe
Mae_bee
Zitat von San3:Die haupt Frage ist wie lange sollte ich ihm zeit geben bis ich mich wieder melden kann oder sollte. Denn ich möchte auch kein wochenlanges Schweigen.
Zitat von Mae_bee:@Hola15
Zitat von Hola15:Du versteifst dich auf den Fremdsex und dass wir das nicht nachvollziehen können. Mal ganz ab von diesem Punkt. Abgesehen davon, dass du seinen ...
Alduin
Zitat von San3:Ich Dreh mir hier gerade im Kreis. Kann das sein. Ich bin hier eher im Stress weil niemand meine frage beantwortet
Zitat von San3:wo ich vertrauen und Verständnis habe
Zitat:War ein versehen
Alduin
Zitat von San3:Die haupt Frage ist wie lange sollte ich ihm zeit geben bis ich mich wieder melden kann oder sollte. Denn ich möchte auch kein wochenlanges Schweigen.
Tin_
Zitat von San3:und warum das? Wie bereits gesagt er hat mich allen auch seiner Familie als Freundin vorgestellt und meine Freunde kennt er auch.
Zitat von San3:Das wir S. mit anderen haben wie bereits gesagt ist für uns normal. Ich kann S. und liebe trennen. Verstehe nicht warum andere dann vorwerfen wir würden uns nicht lieben und es wäre keine Beziehung. Nochmal nur weil ihr das nicht könnt heißt das nicht alle so sind.
Zitat von San3:Und mit seinen besten Freunden rede ich auch.
Zitat von San3:Das wir S. mit anderen haben wie bereits gesagt ist für uns normal. Ich kann S. und liebe trennen. Verstehe nicht warum andere dann vorwerfen wir würden uns nicht lieben und es wäre keine Beziehung. Nochmal nur weil ihr das nicht könnt heißt das nicht alle so sind.
Zitat von San3:Danke für keine hilfe
Rosamarie