San3
- 31
- 1
Zitat von San3:@Hola15 er hat kein Depression. Das ist schon ein halbes Jahr her. Ich hab aber Angst das der ganze Stress das wieder auslöst. Der volle Briefkasten ...
Alduin
Zitat von San3:Es hat nichts mit der Beziehung zu tun aber mal ehrlich wenn irgendein Freund von euch hungert würdet ihr da tatenlos daneben stehen und nichts zu essen abgeben?
Zitat von San3:Nein helfen tue ich ihm nicht. Ich hab nur an und was zu essen gekauft für mich und mit ihm geteilt. Weil ich muss ja auch mal was essen wenn ich bei ihm übernachte. Die letzten 3 Treffen hat er immer gesagt ess vorher ich hab nichts zu essen da.
Zitat von San3:Ich will das er das beschissene Geld annimmt damit ich mir keine sorgen machen muss und er endlich mal ruhiger wird sodas wir wieder zeit verbringen können ohne das er ein schlechtes gewissen hat und ohne ständig dieses Gerede er hat kein geld kein geld. Wir haben jetzt seit 4 Monaten nichts mehr unternommen weil ihm zu allen die Kraft fehlt. Wenn er am Tag ein Brötchen ist wundert mich das nicht das er nicht mehr klar denken kann
Mae_bee
Zitat von San3:Ich will das er das beschissene Geld annimmt damit ich mir keine sorgen machen muss und er endlich mal ruhiger wird sodas wir wieder zeit verbringen können ohne das er ein schlechtes gewissen hat und ohne ständig dieses Gerede er hat kein geld kein geld. Wir haben jetzt seit 4 Monaten nichts mehr unternommen weil ihm zu allen die Kraft fehlt. Wenn er am Tag ein Brötchen isst wundert mich das nicht das er nicht mehr klar denken kann
Zitat von Tin_:Du bist dir schon bewusst, dass ihr ein halbes Jahr zusammen seid und du nicht seine Mutter bist, oder?
Zitat von Hola15:? Magst du mal schreiben wie sich der Teil „Beziehung“ bei euch äußert.
Alduin
Zitat von San3:er war für mich immer da wenn es mir schlecht ging. Bsp im letzten Jahr als ich Schlafstörungen hatte und furchtbare Albträume hat er mich 3 Wochen bei sich wohnen lassen aus Angst mir könnte etwas passieren.
Zitat von San3:Und auch so wenn wir zusammen sind ist er aufmerksam. Er kümmert sich um mich. Als wor uns Freitag gesehen haben hat er mir einen frosche heiße zitrone gemacht und sein Essen gegeben. Das es das letzte war was er hatte hat er mir erst danach gesagt damit ich kein schlechtes gewissen beim essen bekomme. Er hätte mich gar nicht einladen müssen.
Zitat von San3:Treue gibt es ja eh nicht. Mir ist es lieber der Mann ist da ehrlich als, wenn er heimlich fremd geht.
Zitat von San3:er hat kein Depression.
Ella
Zitat von Catalina:Puh, du bist aber schon ganz schön desillusioniert, oder? Ich finde es auch ungewöhnlich, schon von Anfang an eine offene Beziehung zu führen, ...
Emily
Zitat von Emily:Wenn Mann 2,3 Tage verschwindet, dann steckt eine andere dahinter. Ich frag mich auch, wer so einen Lebenskünstler als Partner möchte (ich trau ...
Rosamarie
Tin_
Rosamarie