Er braucht Zeit?

K
Hallo zusammen....
Ich bin total verzweifelt. Habe eine sehr schwierige Situation gerade und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich habe vor ca 2 Monaten mit meinem Freund zu dritten mal Schluss gemacht. Vorher bin ich immer wieder zurück weil ich gemerkt habe das es falsch war. Ich stand einige Zeit in einem totalen Gefühlschaos und habe meinen Partner nicht grade herzlich behandelt.
Außerdem wusste ich nicht ob ich noch etwas für meinen ex ex empfinde und hatte auch sehr viel Kontakt zu ihm.
Mein ex Partner fand das natürlich nicht toll und es hätte auch den Anschein erwecken können das ich eine Affäre mit ihm gehabt habe. Dem war allerdings nicht so. Ich hatte mit meinem Ex Partner noch lange Kontakt auch Intim und haben gesagt das wir ne Pause einlegen und mal schauen wie sich was so entwickelt.
Vor ca 4 Wochen rief er mich dann an und sagte er könne so nicht weitermachen. Dann habe ich ihn 1 Woche lang mit Sms bombadiert.
In der einen Woche ist mir sehr viel klar geworden und habe viel erkannt.
Ich weiß mittlerweile auch das ich für meinen Ex Ex keine Gefühle mehr habe! Dann kam es nach einer Woche Sms bombadieren zu einem Gespräch mit meinem Ex. Er meinte er weiß nciht was er mir noch zu sagen hätte und das zu viel kaputt gegangen wäre. Und wir ja schon so oft an diesem Punkt gestanden haben. Ich sagte ihm dann was mir alles klar geworden ist und das ich nur ihn will. Er sagte mir bei diesem Gespräch auch das er jemanden kennengelernt hat bei dem er sich sehr wohl fühlt. Das war ein richtiger Schlag in die Fresse.
Daraufhin meinte er auch er wird über meine Worte nachdenken aber er braucht Zeit. Danach habe ich ihm eine Rose vor die Tür gelegt und vor 4 Tagen einen Brief in dem ich ihm auch erklärt habe das ich in einem Gefühlschaos war. Leider kam seit dem Gespräch auch auf die Rose und den Brief null reaktion. Von einer Bekannten die mit ihm gesprochen hat weiß ich das er nurnoch Mitleid für mich hat. Aber ich weiß auch das er mich abgöttisch geliebt hat! Ich habe ihn in dem Brief auch nochmal um ein Gespräch gebeten unter 4 Augen denn bei dem 1. Gespräch waren seine beste Freundinn und eine Freundin von mir dabei. Zu dieser Baknnten meinte er auch er wird sich mit mir zusammen setzen wenn er es kann. Was haltet ihr davon?

13.05.2011 09:56 • #1


Christie
Ich kann ihn irgendwie verstehen. Ich hatte auch eine Beziehung in der er immer weider Schluss gemacht hat und sich mit seiner Ex freundschaftlich getroffen hat.
Mir hat das sehr geschadet und ich kann ihn verstehen, wenn er sich da rauszieht. Um sich selber zu schützen.

Ich würde sagen, gib ihm Zeit. Vielleicht hat er dann nochmal Zeit für ein Gespräch. Aber nachdem du schon mehrmals Schluss gemacht hast, kann ich verstehen, wenn er nicht genau weiß, was er davon halten soll. Woher soll er wissen,dass es diesmal nicht wieder so ist? An seiner Stelle hätte ich auch Angst, dass du auch dieses Mal wieder deine Meinung änderst.

Vielleicht hast du noch mal die Chance mit ihm zu reden, aber wenn er sich nicht mehr trauen kann dich zu lieben, weil du ihn schon so oft verletzt hast, dann kannst du ihm das nicht übel nehmen.

13.05.2011 10:31 • #2


A


Er braucht Zeit?

x 3


K
Ich kann ihn ja auch vestehen.
Ich war einfach nicht fair und das weiß ich auch.
Mir wurde das aber auch alles erst so richtig klar als er weg war!
Sonst kamen wir nach spätestens 1 Woche wieder zusammen.
Und jetzt wo er weg ist hatte ich mal Zeit mir richtig gedanken zu machen.
Ich habe selbst vor 3 Wochen eine Therapie angefangen weil ich wissen wollte warum ich mich so verhalten habe.
Also ich weiß jetzt das ich ihn über alles Liebe und nur ihn will!
Nur leider kommt diese Einsicht zu spät wie es scheint.
Er hat mir vor einer Woche noch nicht einmal zum Geburtstag ne Sms geschrieben. Und das nach 2 Jahren Beziehung. Und wir sind nicht im Streit auseinander!
nur verstehe ich nicht ganz wie er sich schon auf was neues einlassen kann nachdem er mir vor ca. 5 Wochen noch gesagt hat wie sehr er mich liebt und vermisst. Und zu einer Bekannten hat er Ende März noch gesagt das ich der richtige für ihn bin und genau der bin den er immer haben wollte. Und den er über alles liebt!

13.05.2011 10:41 • #3


Christie
Aber auch wenn er dich liebt, kann er so verletzt sein, dass er einfach grade keinen Kontakt will.

Ob er in den Neuen wirklich verliebt ist, ist schwer zu sagen, aber wenn da plötzlich jemand ist, der sich für ihn interessiert und der ihn noch nicht so enttäuscht hat, dann ist das für ihn sicher sehr schön und er genießt es sicher.

13.05.2011 10:48 • #4


K
Ja, mag ja sein. Das gönne ich ihm ja auch irgendwie weil ich weiß was ich ihm nicht gegeben habe die letzten Monate.
Aber dieses Kopfkino ist übel. Und das lässt sich nicht so leicht abschalten.
Und? Was soll ich jetzt tun.
Weiter Rosen vor die Tür legen?
Er war oft traurig darüber das ich überall hinfahren konnte, nur nicht zu ihm weil wir 100 km auseinander wohnen und er nur am Wochenende bei mir war.
Deswegen habe ich ihm die Rose und den Brief dorthin gebracht ohne das ich ihm begegne. da war mir auch der Sprit egal.
Oder soll ich ihn einfach in Ruhe lassen?

13.05.2011 11:02 • #5


Christie
Ich würde ihn in Ruhe lassen. Zumindest erstmal. Er muss sich doch auch erstmal klar darüber werden ob er dir nochmal eine Chance geben will bzw. kann.

13.05.2011 11:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag