Michelle-
- 3
- 1
Michelle-
Zitat von Michelle-:Im Februar zog ich dann zu ihm, wir richteten die Wohnung ein, alles lief super und wir passten perfekt zueinander. Bis es letzte Woche Mittwoch zu einer kleinen Auseinandersetzen wegen belanglosem (putzen) kam und er mich Rausschmiss.
Zitat von Michelle-:Für was braucht er denn Zeit?
Michelle-
Begonie
Zitat von Michelle-:Er antwortet kaum auf meine Nachrichten, sagt er muss erstmal mit sich selber klarkommen, es täte ihm so leid, er würde in Selbstmitleid versinken und hofft er kommt irgendwann zu der Entscheidung ob wir die Beziehung weiter führen oder nicht. Er sei ein Idiot der den größten Fehler seines Lebens gemacht hat und ich fehle ihm. Aber er braucht Zeit.
Zitat von Michelle-:Für was braucht er denn Zeit? Wenn er mich liebt warum es dann nicht einfach wieder versuchen? Dieses nicht mit ihm schreiben können ist das schlimmste. Ich bin sehr mitteilungsbedürftig, möchte ihm immer meine Gedanken und Gefühle mitteilen und er traut sich gar nicht meine Nachrichten zu lesen. Hat jemand einen Rat wie ich weiter vorgehen soll. ?
KBR
Zitat von KBR:Wie kann man eigentlich auf den Gedanken kommen, dass man perfekt zueinander passt, wenn man nicht miteinander kommunizieren kann?
Michelle-
Begonie
Zitat von Michelle-:Dass ichs jetzt nicht hingekriegt hab ihn in Ruhe zu lassen, war ein Fehler für dessen Einsicht ich 4-5 Tage gebraucht habe, ich hab ihn aber seit heute Nachmittag nicht mehr kontaktiert und es auch nicht vor.
Zitat von Michelle-:Fällt mir halt schwer.
Zitat von Michelle-:Er meinte auch, dass er einfach ein zu schlechtes Gewissen hat mir zu antworten und er hofft, dass er bald wieder einen klaren Kopf hat und erkennt was er will.
Zitat von Michelle-:ch versuche jetzt erstmal mein Leben wieder positiver zu gestalten..