Cana
- 49
- 1
- 15
Cana
Jxxyj
Zitat von Cana:Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Freund/Ex Freund und ich kennen uns seit 6 Monaten, er war einige Monate komplett bei uns. Es war alles Super und schön. Doch vor ein paar Wochen fing es an, er distanzierte sich. Im Bett wurde noch nicht Mal mehr gekuschelt. Er verbrachte mehr und mehr Zeit am Handy, wurde mir gegenüber abweisend. Er war ständig nur arbeiten, schlief wenn er dann hier war und machte die letzten Nächte mit NachrichtenSchreiben durch. Ihn würde ein bevorstehender Termin und seine Vergangenheit belasten. Gut, ich ...
Emma75
Cana
Zitat von Emma75:Nachtigall ick hör dir trapsen. Der Mann wird abweisend, ist nächtelang am Handy und sagt, er braucht Zeit für sich? Glasklarer Fall von andere Frau. Wenn die Ex noch im gemeinsamen Haus wohnt, dann noch logischer. Tut mir leid.
Jxxyj
Zitat von Cana:Danke, dann lag ich wohl doch nicht so falsch..
Ich fand seine Reaktion nur so seltsam, anstatt gar Nichts mehr zu schreiben kamen Vorwürfe und wie weh ich ihm getan hatte, das er nur seinen Termin bestehen und mit der Vergangenheit abschließen will, um komplett frei zu sein...
Cana
Cana
Jxxyj
Zitat von Cana:@Jxxyj
Danke dir..
Nein, schreiben werde ich definitiv nicht mehr. Ich habe mich entschuldigt, habe mich erklärt und um Verständnis gebeten. Habe alle Punkte, die mich misstrauisch gemacht haben auf den Tisch gelegt.
Er wollte nicht das seine Ex bescheid weiß, weil sie eben noch das gemeinsame Haus gemietet haben und damit es keinen Stress gibt..gut, hatte ich akzeptiert, weil er ja hier war.
Wir hatten zusammen angefangen hier die Wohnung neu zu renovieren etc und es hieß, wenn er die MPU durch hätte, dann würde er seine Sachen drüben abholen..
Cana
Jxxyj
Zitat von Cana:Ich habe die letzten Wochen oft versucht ihn darauf anzusprechen, er war nur genervt und meinte Ich würde spinnen...
Genauso wie ich rum spinnen würde, dass er fremd geht, da eine andere Frau ist etc etc nur weil er mal Zeit für sich gebraucht hat und braucht... und in das Haus geht, was er ja selbst auch immer noch gemietet hat.
Ich habe ihm auch gesagt, ich bin niemand, der dem anderen keine Zeit für sich gibt, wenn eben auch die Wochen davor anders verlaufen wären..
Cana
Jxxyj
Zitat von Cana:Er war sehr misstrauisch und hatte mir Regelmäßig unterstellt einen anderen zu haben.
Habe ihm meine ganzen Nachrichten gezeigt, Standort geschickt und mein bestes versucht um ihm zu zeigen, das seine Angst unbegründet ist.
Umso trauriger macht es mich, das er keinerlei Verständnis für mich hat.
Habe gefragt, wie er reagiert hätte, wenn er in meiner Situation wäre und habe keine Antwort bekommen
Jxxyj
Zitat von Jxxyj:
Oh oh das kommt mir bekannt vor, sowas hatte i vier Jahre lang mit einem ex Freund. Er hat mir ständig sowas unterstellt. Ich konnte bzw hatte ihm dann auch alles gezeigt usw. jetzt kommt das große aber wenn i Misstrauen hatte, hatte er dafür auch keinerlei Verständnis. Zum Schluss hat sich heraus gestellt das er seit Beginn mit anderen Frauen Kontakt hatte und um von sich ab zu lenken mir sowas unterstellte.
Wie I erst meinte getroffene Hunde bellen, niemand sollte sich so überwachen bzw kontrollieren lassen, I Weiß du hast es aus liebe getan und weil du ihm sein Misstrauen nehmen wolltest. Aber seine Gegenreaktionen klingt für mich ganz danach das da was im Busch ist. Es tut mir leid aber die Erfahrung hab i damals mit einem ex gemacht.
Cana
Cana