Cana
- 49
- 1
- 15
Cana
Zitat von T4U:Komm, er eiert herum. Er könnte all das angehen, auch mit Profis - weil alleine bleibt er handlungsunfähig, siehste ja. Nur zugeben und warten auf Besserung hilft eben nicht, zudem manche Männer auch dazu neigen, alles was nicht sein darf zu ignorieren.
Sind doch Ausreden. Wenn man will, findet man Wege - wenn nicht, Gründe
Cana
Jxxyj
Zitat von Cana:Ach und guten Morgen natürlich
Natürlich sind da noch Gefühle, aber er hat zu keinem Zeitpunkt meine Gefühle und bedenken ernstgenommen.
Er hätte seine Klamotten, alles in den letzten Monaten da rausholen können. Da muss man nicht bis nach der MPU warten...
Und vor allem lässt er mich jetzt warten
Zitat von Cana:Ich habe mich entschuldigt, habe mich erklärt und um Verständnis gebeten. Habe al
Cana
Zitat von unbel Leberwurst:
Respekt vor Deinem Freund, wie er das hinbekommen hat...
Er geht auf Distanz und macht Mist und DU entschuldigst Dich auch noch, wenn Du das nicht mehr mitmachen willst?
Also die Schuldumkehr hat er sauber hinbekommen...
Cana
Cana
Zitat von T4U:nicht hart genug
Zitat von Cana:was soll Ich dazu sagen?
Cana
Zitat von Lilli70:Jetzt aber die Reissleine, und zwar ganz schnell. Der meldet sich wieder, aber nicht weil du ihm so wichtig bist, sondern weil sein Leben so mistig läuft und andere Frauen darauf auch keinen Bock haben. Denke an dich und bleib hart!
Zitat von Cana:Entweder er ändert was oder hört auf zu jammern.
Cana
Cana
Jxxyj
Zitat von Cana:Ich bin hier und jetzt und kein vielleicht in 2 Monaten. Schwere Zeiten haben alle Mal, aber wenn man in einer Beziehung ist, dann ist auch so etwas keine Ausrede um abzuhauen oder sich dem anderen gegenüber so zu verhalten.
Auch wenn Männer nicht gerne reden, Kommunikation muss sein.
Ich will das mein Partner mich, meine Gefühle und Bedürfnisse wahrnimmt, so wie ich seine und dann kann nicht jeder einfach sein Ding machen, sondern man muss gemeinsam entscheiden und eine Lösung für beide Parteien finden.
Und nicht den anderen von jetzt auf gleich vor vollendete Tatsache stellen und erwarten, das der andere es so hinnimmt..