Ella2
- 88568
Ella2
willan
Zitat von Ella2:Extrem machen mich diese ganzen Unterstellungen die einfach nicht wahr sind!
Anis17
Zitat von Ella2:Ich denke es liegt an mir
Zitat von Ella2:Ich fühle mich irgendwie gerade immer im Zugzwang
Zitat von LoveLoveMUC:Schreib ihm SEHR LOCKER,
nach dem Motto
hey xy, vielen Dank für Deine offene ehrliche Nachricht. Ich verstehe was du meinst. Du hast Recht, wir haben glaub ich beide etwas zu viel Gas gegeben. Lass uns runterschalten genieße die Zeit mit Deinen Jungs und wenn Du demnächst Lust auf einen Kaffee hast, melde Dich doch
Zitat von willan:Ehe null abgeschlossen wenn Du mich fragst.
willan
Zitat von Kummerkasten007:Denn er parkt sie mit dem Brief auf die Warmhalteplatte und mit Deiner Antwort würde sie es akzeptieren.
Zitat von Ella2:Das heißt nicht das ich sofort alles himwerfen will mit dir.
Zitat von Kummerkasten007:Und auch noch eine weitere Beziehung mit einer Silke. Also er lebt in Trennung, die noch wohl noch nicht verarbeitet ist und dann gab es noch eine, die ebenfalls noch nicht vorbei und vergessen ist.
Zitat von LoveLoveMUC:schreib ihm das super lieb super nett und zieh dich dann zurück
Zitat von willan:Ich glaube Silke ist die Frau oder? Egal. Allein dabei, dass er sie namentlich so erwähnt, springt die Laienpsychologin in mir auf und schreit NEXT.
Zitat von Ella2:Ich war einfach so lange in meiner Ehe und der Partnerschaft mit Silke gefangen.
blumenfrau
Bones
willan
Zitat von Bones:Mir sind Menschen schon immer sehr suspekt gewesen, die direkt so ein Feuerwerk der Emotionen starten
Zitat von LoveLoveMUC:ABER jetzt nach so kurzer zeit gleich beleidigt und mecker würd nichts bringen
Anders