Zitat von Ella2:ch hab habe mich in etwa an die meisten Vorschläge hier gehalten und ihm geschrieben, das ich ihm volkommen recht gebe,
Nee Ella, die absolut überwiegende Mehrheit hier hat dir dazu geraten, einfach nur ok zu schreiben und dann GAR NICHTS mehr. Das hast du leider nicht getan und ich finde deine Kommunikation mit ihm viel zu lieb und zu verständnisvoll, du machst dich dadurch selber - tut mir leid das so zu sagen- etwas unattraktiv für ihn. Du redest ihm quasi nach dem Mund, bestärkst ihn in seinem Wunsch nach Distanz und gibst ihm durch die Blume zu verstehen, dass du auf der Warmhalteplatte wartest. Durch dieses über-verständnisvolle Verhalten hoffst du, weiterhin für ihn interessant zu bleiben . Leider kommt auch deine Frage an ihn ,ob das Thema nun für ihn abgehakt sei oder ob man es ohne Druck nochmal versuchen soll, sehr bedürftig rüber. Alles in allem klingt es ein bisschen wie ich bin ganz lieb und nett, ich warte, ich mache keinen Druck, ich lasse dir alle Freiheiten, aber sag mir bitte, bitte, dass du es jetzt nicht beendest. Das ist leider das genaue Gegenteil des absolut cool-knackig-selbstbewussten ok, das dir hier mehrfach vorgeschlagen wurde.
Dass er wischi-waschi geantwortet hat, dass du nicht abgehakt bist und du eine Option bleibst- naja, er hält dich halt warm. Klar ist: er ist im Moment nicht verliebt in dich, er möchte keine Beziehung und er findet dich auch nicht so anziehend dass er sich weiterhin treffen möchte. Ich weiß selber wie schwierig das ist, wenn man selber schon emotional tief drin hängt und sich bereits eine Beziehung ausgemalt hatte und plötzlich stürzt alles wie ein Kartenhaus ein. Aber ich kann dir nur raten, sei dir selber mehr Wert , als hoffend und bangend auf seine Entscheidung zu warten, ob du nun eine Option bist oder nicht. Der datet lustig weiter , da würde ich drauf wetten.
26.07.2019 13:24 •
x 2 #20