Hallo Ihr lieben..
ich weiß einfach nicht weiter..
Vorgeschichte.. ich hatte ne schlimme trennung hinter mir, mein leben neu eingerichtet und einen nebenjob in einer kniepe angefangen.. mit dem grundsatz: niemals jemanden von dort.. man hat ja sonst gleich seinen ruf weg.. nun..
Grundsätze .. habe dort einen netten mann kennen gelernt. wir haben uns lange unterhalten, nach meiner arbeit.. er hat sich in mich verliebt.. ich bat ihn um etwas zeit... aber er hat mein herz im sturm erobert... wir gingen danach zzusammen aus.. ich war seher sehr glücklich... dann hat er sich eine woche lang gar nicht gemeldet... ich war ziemich sauer, als wir dann geredet haben, war alles gut und wir hatten ein wunderschönes wochehende.. mit dem hinweiß, dies nie wieder zu tun... danach das gleiche spiel.. danach wieder ein treffen..
wir haben geredet.. er meinte.. es sei schwer für ihn, er mag mich sehr, weiß aber, dass, sollte seine ex mit dem finger schnipen, er sofort wieder zu ihr zurück gehehn würde.. was aber unwahrscheinlich ist..
ich sagte, dass ich ihm die zeit,, die er braucht geben würde.. um mit der trennung von ihr fertig zu werden..
bis dahin wollten wir eine heimliche affäre haben.. mit der premisse, dass keiner mit einem anderen schläft.. dies gelang uns zwei wochen lang.. danach kein treffen, aber schreiben über einen chat ...und sollten wir in der öffentlichkeit zusammentreffen, freundschaftlich.. dem war auch letzten sonnag so.. wir haben uns unterhalten.. bis ich angefangen habe zu arbeiten.. er legte seine hand auf meinen schenkel, umarmte mich.. gut..
nun war er lange da.. berührte mich im vorbeigehen immer wieder und .. da es dort manchmal zu übergriffen kommt.. meinte er, er bleibt , damit das eben nicht passiert und ich könne ruhig darauf hinweißen, dass ich seine freundin sei.. dann hört das auf.. stimmt auch.. nun.. irgendwann.. machte er wohl keine heimlichkeit mehr daraus und bat mich um einen kuss.. ich fragte noch.. hier?! da bekommen das alle mit..
und wir machten keinen hehl mehr draus, umarmten und küssten uns und alle , die zuvor die vermeintliche trennung mitbekommen hatten, freuten sich für uns.. wir geben ein schönes paar ab.. er meinte noch.. dass der s. richtig gut ist, er mich sehr sehr mag.. und so weiter..
ich war sehr sehr glücklich.. wir gingen zusammen nach hause, hatten eine schöne nacht.. seither haben wir noch einmal geschrieben.. ein paar sms... aber dann kam di.. der hammer:
er weiß nicht ob das richtig war, braucht noch 2-3 monate zeit, da er momentan viel um die ohren hat.. er hat alle zeit der welt.. jedoch.. kann und will ich nicht schon wieder in der kneipe sagen müssen, wir sind nicht zusammen, da das dort jeder glaubt und das ist die dorfzeitung.. ich weiß auch nicht wirklich, wo ich stehe.. er denkt das geht so weiter.. könnte es auch, aber ich weiß ja gar nicht, wo ich stehe.. ihn zu einer entscheidung zu drängen, hieße wohl das aus.. obwohl wir uns lieben.. soll ich abwarten,.. ihn fragen, welchen status das ganze hat.. ich habe angst, ihn zu verlieren, wenn ich ihn dränge..er sprach von gemeinsammer zukunft.. und jetzt? ich weiß ehrlich nicht mehr , was ich denken soll... kann jemand diesen gefühlsknoten mal entwirren?
danke für eure antworten..
fledermaus
24.03.2011 21:04 •
#1