Quando
- 25
- 1
- 4
Quando
Zitat von Karrrl:Zu dem Problemmit. P.C. entweder wechselt er den Tarif damit er Datenvolumen mehr versenden kann oder Du ziehst dein Bewerbungen auf einen Stick und versendest diese bei einer Freundin oder im Internet Kaffee..
Doch 5 Bewerbungen gelle Auflage vom Job Center...
Doch wenn Du nur weiter Absagen erhälst, wird es Zeit einmal deine Bewerbung von Grund auf zu überholen.
Du musst schon im Anschreiben mit Format Zeilen Höhe,- Abstand, Schrft -größe, -form, Formatierung punkten.Deine Scans dürfen keine schwarzen Kopierpunkte bzw, Flecken haben.
Es gibt hier für eine DIN Norm google einmal.
Mache Dich nicht verrückt mit deinem Freund, 3 Kinder wo will er hin ?
Die Frau von Heute, möchte frei sein und sich nicht so einen Wulst mit Problemen auf halsen.
Doch wenn er die Beziehung in Frage stellt, so kann es sein dass er dem ganzem Stress mit dem Wulst und Dir nicht gewachsen ist.
Vielleicht sollst Du auch einmal mit einer freundin über Eure Beziehung reden und sie kennt deine Fehler.
lles Gute Euch !
Gracia
Zitat von Quando:Ich weiß ja, dass ich mich schon viel früher hätte trennen müssen. Das sagt mein Kopf aber mein Herz sagt was anderes, da es auch sehr schöne Momente mit ihm gab.
Gracia
Zitat von Quando:
Trotzdem nicht so einfach, da mein Herz was anderes sagt.
KBR
Gracia
Zitat:wie hätte er reagiert , wenn du ihn betrogen hättest ?
KBR
Quando
Zitat von Gracia:
Hat ja niemand gesagt , dass das total easy ist .
Wenn du deinem Herz mehr vertraust kannst du das ja machen . Dann musst du dich aber anpassen und es dulden , wenn er immer mal wieder ne andere hat .
Gracia
Zitat von Quando:Ich habe erst im März erfahren, dass er fremdgegangen ist. Also nach neun Monaten. Vorher hatte er zwar Kontakt aber mehr auch nicht.
Quando
Zitat von Gracia:
Interessante Frage
Er hat sie ja in seinen Augen gar nicht betrogen , da sie während dieser sog Pause ja nicht zusammen waren .... sie sieht das zwar anders , aber dabei bleibts dann auch . Sie belohnt ihn also für sein Verhalten .
Aber kann man nat mal probieren . Wenn er jetzt nochmal Kontakt aufnimmt , könnte sie ihm ja auch einfach mal sagen , während ihrer Pause habe sie Zeit mit wem anderes verbracht .
Quando
Zitat von Gracia:
Woher weißt du das ?
Von der Ex ?
Von ihm?
Der Mann belügt dich . Inwieweit die Ex dich belügt weiß ich nicht . Das spielt aber keine Rolle , denn du weißt letztlich gar nix .
Alleine , als diese Frau dich nach zwei Monaten angeschrieben hat , du mögest ihm sagen , er soll die in Ruhe lassen , hätten bei dir die Alarmsirenen aktivieren müssen .
Die hast du dann aber wieder ausgeschaltet , nachdem er dir versicherte , er habe den Kontakt beendet .
Küstenperle
KBR
Zitat von Quando:Sorry aber das wäre nicht meine Art und auch ziemlich albern ....aus dem Alter bin ich raus....naj, ich mache jetzt einfach nichts mehr und lasse den Dingen seinen Lauf....
Quando
Zitat von KBR:
Das finde ich auch. Aber aus meiner Sicht ist es nicht alberner, als sich zu verhalten, wie Ihr es tut. Sorry.
Und wenn man es allein nicht schafft, muss man sich halt überlegen, wie man sich helfen kann.
Quando
Zitat von Küstenperle:hm, der Mann hat die Beziehung beendet, ist doch egal was bisher passiert ist - er will keine Beziehung mehr und die TE sollte sich damit beschäftigen bzw. schlussendlich damit abfinden ... und es beim nächsten besser machen. Oder respektvoller sich selber gegenüber.