Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Quando
KBR
Gracia
Zitat von Quando:Das weiß ich,komme da aber irgendwie nicht raus.
Quando
Zitat von Gracia:
Du kannst ja auch drin bleiben , über was beklagst du dich denn genau .
Er meint aktuell er wisse nicht ob er noch will und du hast jetzt schon wieder Angst er geht zu der andern Ex - Freundin Ex - Affäre/ons was weiß ich ----- und würdest ihn *trotz alledem heiraten wollen* , da ist doch gar nicht die Rede von .
Quando
Zitat von _Tara_:Sorry, aber wenn Du mich fragst, dann hat der Mann in Dir immer nur eine Übergangsfrau gesehen, die ihm zweitweise den Haushalt/Garten/Kinder schmeißt und ihm ein bisschen gefällig ist. Weil er bei der Ex nicht mehr dauerhaft landen konnte (was er ja scheinbar noch fast 1 Jahr lang versucht hat), hat er sich halt mit Dir begnügt und Dich zum Dank dafür auch gleich noch mit ihr betrogen. Der scheint ja ein dolles Früchtchen zu sein.
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber sei froh, wenn Du den los bist. Eine langfristige Beziehung auf Augenhöhe mit Vertrauen als Basis kommt mit dem Typen nicht in Frage. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, den Abstand jetzt als Absprung zu nutzen.
Dann konzentriere Dich nur auf Dich und Deine Jobsuche. Sei gut zu Dir! Und wenn Du einen neuen Job und neue Kraft gefunden hast, dann machst Du Dich nochmal auf die Suche nach einem Mann, der es ehrlich mit Dir meint. Der hier tut das nämlich nicht.
Quando
Quando
Zitat von _Tara_:Wie kann man sowas von einem Mann denken, der einem in den ersten Monaten der Beziehung schon fremdgeht. . .?!
Quando
Zitat von _Tara_:Ja. Und?
Dass er erst nach 9 und nicht schon nach 6 Monaten fremdgegangen ist, macht es irgendwie besser?
(Falls das überhaupt stimmt. Und falls da wirklich nur die eine Ex war. Dem Typen würd' ich nicht von hier bis zur Haustür vertrauen. Wer weiß, was der da noch so hinter Deinem Rücken getrieben hat.)
Quando
Zitat von _Tara_:Was bringt Dich denn weiter, wenn das für Außenstehende Offensichtliche nicht das ist, was Du hören möchtest?