Melody_03
- 82
- 2
- 14
Melody_03
Melody_03
Melody_03
Zitat von Melody_03:Ok, danke.
Ja, gefühlt waren es für uns beide halt mehr als nur vier Monate und wir hängen auch jetzt noch sehr aneinander. Ich muss irgendwie den Gedanken ausm Kopf kriegen, dass er das nur aus seiner Situation heraus gemacht hat...
Tut einfach weh, irgendwie nicht mehr zu reichen bzw nie die Chance bekommen zu haben, ihm mein wahres Ich zu zeigen.
regenbogen05
Melody_03
Zitat von BeastyWitch:
Das Timing war sicherlich nicht perfekt.
Aber schau mal, wenn du grade in einem Tief hängst und dein Partner dann sagt, so will er dich nicht, dann ist auf Dauer kein Verlass auf ihn.
Solche Situationen können immer mal wieder auftauchen.
Ich denke nicht das er diesen Entschluss nur aus der Situation heraus getroffen hat.
Grade wenn man Stress hat, dann hat man entweder einen partner, der einen auffangen lkann, oder eben nicht.
Wenn er bei dir dieses Gefühl nicht hatte, dann wird es auch nicht mehr kommen.
Klar tut es jetzt weh und du wirst immer denekn, wenn es doch anders angefangen hätte...Richtig, jedoch
hätte es dich dann irgendwann später erwischt.
KBR
Melody_03
Zitat von Melody_03:Wahrscheinlich habt ihr alle Recht.
Mein Problem ist einfach, das sein Verhalten nicht damit zusammenpasst.
Er reißt sich auch jetzt noch den Ar. auf, wenn ich was will und er mir helfen kann. Auch will er meine Sachen nicht rausrücken, verschiebt das immer und macht Anspielungen. Und sein ganzes Verhalten passt nicht zu nur Freunde (er hat seine Ex auch als Freundin, die sind komplett anders). Selbst sein Bruder hat nicht gemerkt, dass wir nicht zusammen sind und mit denen waren wir mehrere Stunden zusammen.
Na ja, vielleicht rede ich es mir auch einfach selber schön.
Melody_03
Zitat von BeastyWitch:
Selbst wenn es so ist, wie du es dir erhoffst...was dann?
Wie lange soll das dann gut gehen?
ein Mann der sich nicht für dich entscheiden kann, dich momentan nicht will.....oder doch....nein, lieber doch nicht
kann nichts für eine stabile gemeinsame Zukunft sein.
Wäre ich mir etwas zu schade für
KBR
Melody_03
Zitat von KBR:Du willst ihn nun retten?
Frauen glauben immer, sie könnten einen Mann retten, sie müssten nur schön geduldig und beharrlich sein. Sie müssten ihm nur beweisen, dass sie an seiner Seite bleiben, egal was passiert und wie er sich benimmt.
Ich schätze, in 99 % der Fälle fallen sie damit auf die Nase und selbst wenn nicht, bleiben sie meist eben doch nur eine Option für ihn. Aber Du kannst natürlich glauben, was Du möchtest.
btw.: ich möchte behaupten, dass der überwiegende Teil meiner Ex-Freunde für mich da wäre, wenn es nötig wäre und auch schon waren und mich auch nicht von der Bettkante schubsen würde, wenn sie Single sind. Manche auch, wenn sie es nicht sind.
Melody_03