Hey Nani,
Jetzt fühl dich bitte erstmal gaanz lieb umarmt.
Du weißt, wie gut ich mit dir fühlen kann. Und das tue ich auch momentan wieder.
Aber mach dich dadurch nicht noch selber fertig, dass du noch so viel weinen musst, ist doch ok. Es ist dein Leben und vor allem deine Gefühle, die zum Ausdruck gebracht werden wollen, deshalb lass es zu.
Natürlich wird es dir genug werden, dass diesr Phasen während deiner Arbeitszeit über dich kommen, aber erlaube dir sowas und setz dich nicht selber weiter unter Druck.
Und wegen dem Auszug von Ihm, kann ich deine Vorstellungen total nachvollziehen. Wenn du es dir zutraust, dabei zu sein, wenn er mit den Umzugskisten kommt, dann mach es so.
Ich kann mich noch erinnern (heute ist mein Kisten packen in der Wohnung 7Wochen her), dass ich so blauäugig und naiv war, zu glauben, dass er es sich garantiert nochmal überlegt, wenn er sieht, wie leer die Wohnung wird.
Aber nein, er wollte noch helfen, damit ich noch schneller fertig werde. Das tat weh, aber noch voel schlimmer die letzten Erinnerungen an ihn, die seitherimmer und immer wieder in mir hoch kommen.
Ihm rollten die Tränen übers Gesicht und ich musste ihn in den Arm nehmen, weil er so wacklig da stand.
Und dann frug ich ihn, ob es ein endgültiger Abschied wäre. Aber sofort lenkte er ein, dass es das nicht wäre, wir sollten uns Zeit lassen, aber eins wüsste er, dass er den Kontakt nicht komplettt abbrechen möchte, da ich nicht aus seinem Leben verschwinden soll, das möchte er einfach nicht.
Und darauf sagte ich lediglich, dass ich ihn für immer lieben werde, und er der Mann ist, mit dem ich eine Familie gründen wollte, und die Fehler die ich gemacht habe, allein mit ihm ändern möchte (also für ihn). Aber auxh, dass ich seine Entscheidung schweren Herzens akzeptieren werde, weil ich wirklich möchte, dass er glücklich ist, wenn er es mit mir schon lange Zeit nicht mehr war und er es aber verdient hat. Das berührte ihn sehr, da er noch viel schlimmer weinte.
Und dann ging ich und sagte ihm, als er meinte ich könne mich immer melden, dass er es lieber machen sollte, weil ich zu sehr daran denke, dass er mir sagte, dass es ihm ohne mir besser geht, und ich deshalb nicht nerven will und daraufhin willigte er ein.
Aber was habe ich ihm denn nur angetan, dass er mich jetzt so links liegen lässt?! Ich war dich ehrlich zu ihm, warum ignoriert er mich trotzdem so?
Er hätte sich doch die Sätze sparen können, denn die Trennung stand dich da schon fest...
Oh man ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich dachte immrr mit Ehrlichkeit kommt man an Weitesten, aber auf dieser jetztigen Welt ist es wohl leider nicht mehr der Fall.
02.04.2012 14:15 •