Helena
- 26
- 1
- 4
Helena
roteRose
roteRose
ReCharge
Zitat von Nani:weil er auch an die schönen zeiten denkt und nie mehr eine frau findet die so viel für ihn tut wie ich. tja, das würde sich auch kaum eine frau bieten lassen was er grad abzieht.
Helena
roteRose
Helena
roteRose
Zitat von Helena:Liebe Nani,
ich distanziere mich jetzt vollkommen!Heute abend geh ich nett was trinken mit einer freundin (natürlich sag ich ihm das nicht so )morgen verschwinde ich dann für ein paar Tage zu meiner Mutter.Soll er ruhig zusehen wo er bleibt. Ab Freitag haben wir kein Internet mehr bei uns zuhause (Vertrag gekündigt) da wird er schon von selbst Leine ziehen, weil ja dann nix mehr geht mit facebook und co. Er will seine Zeit zum nachdenken, die kann er haben bis zum Sankt Nimmerleinstag. wenn er nicht von selbst auf die Spur kommt, dass ich irgendwann nicht mehr auf ihn warte...too bad!Wir müssen jetzt echt unser Ding machen!Uns gut tun und ihnen einfach mal zeigen das WIR sie NICHT brauchen!LG
Zitat von roteRose:Auch wenn es mittlerweile schon so oft die erste Antwort war, aber so ein bissl tut's schon weh, zu wissen, dass niemand wirklich weiß, was er dazu sagen soll.
So geht es selbst Freunden und Familie, keiner weiß, was man mir raten bzw. sagen soll. Und dabei fühle ich mich nur noch einsamer und irgendwie nutzloser
Von wegrn, wir mussten alle schon durch die Trennung von der esten großen Liebe, das schaffst du auch aber es tut doch soooo weh, diese Art und Weise.
Vielleicht bin ich nir naiv, aber ich weiß doch, dass er mich noch in den Arm gebommen hat, sich an mich heran gekuschelt hat nachts bevor ich ausgezogen bin. Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass es vorbei sein soll...
Endgültigkeit verbinde ich bislang immer nur mit dem Tod, deshalb fällt es mir so schwer, dass jetzt zu verstehen
roteRose