Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Zitat von Ex-Mitglied:Manchmal würde ich gerne einfach mein Handy ganz lange ausmachen, sodass wenn er mir mal schreibt ich nicht direkt antworte... verstehst du? Das er sich fragt, was macht sie? warum antwortet sie mir nicht....?
Carlaa
Ex-Mitglied
Totto
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß nur nicht ob ich noch Bilder und Videos auf Social Media posten soll, wo zu sehen ist, dass ich viel unternehme und ihn nicht so nachtrauer
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß nur nicht ob ich noch Bilder und Videos auf Social Media posten soll, wo zu sehen ist, dass ich viel unternehme und ihn nicht so nachtrauer, so dass er das sieht... oder soll ich lieber ganz von der Bildfläche verschwinden? Aber dann heißt es auch wieder 'Aus den Augen, aus dem Sinn' was meinst du ?
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:denke ich mir nur warum schreibt er mir nicht?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe vor ca. 2 Monaten einen tollen Mann im Internet kennengelernt,
Zitat von Ex-Mitglied:Wir trafen uns somit öfters unternahmen viel und übernachteten auch schon beim anderen.
Je öfter ich ihn in der Woche sehen wollte, merke ich wie er sich mir gegenüber distanzierte.
Keine täglichen Nachrichten mehr und auch keine Anrufe mehr, eine Zeit lang hörte ich mal ne Woche gar nichts von ihn
Zitat von Ex-Mitglied:ich ihn ob ich bei ihm übernachten dürfte, er wohnt nämlich in einer anderen Stadt, er sagte das er jetzt gerne alleine wäre und nachdenken will. Außerdem will er nicht dass wenn ich bei ihm über Nacht bleibe, dass ich noch mehr Gefühle investiere und er mich nachher zu sehr verletzten muss.
Zitat von Kummerkasten007:So rein interessehalber, wo hast Du ihn kennengelernt? Tinder oder so?
Erster Gedanke:
Das hat nichts mit Beziehungsangst oder sonstwas zu tun, er war auf netten Spaß aus und hat ihn bekommen.
Ganz ehrlich: So einen Schmarrn habe ich selten gelesen. Der wollte Dich einfach nicht in der Nähe haben, nachdem er sein Saatgut in Dir wieder versenken konnte. Er warnt ja auch schon vor (nachher verletzen) und positioniert sich damit schon mal in seiner Grundhaltung Dir gegenüber (Ich habs Dir doch gesagt blablabla).
Mein Tipp: Kontaktdaten löschen, beim nächsten mehr Wert auf Taten statt Worte legen und genau hinsehen und das Ganze als Erfahrung verarbeiten.
Carlaa