Liebe Mitglieder, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich eure Hilfe benötige. Mein Ex-Freund trennte sich im September 2017 von mir, weil wir uns die Wochen zuvor sehr oft gestritten haben, da ich Probleme in meiner Familie hatte, welche mich psychisch sehr belastet haben. Kein einziger Streit war gegen ihn persönlich gerichtet, sondern aufgrund meiner psychischen Ausnahmesituation. Jedenfalls hat er sich von mir am 11.09.2017 getrennt. Am 26.09. und 09.11.2017 haben wir dann noch unsere Sachen ausgetauscht, ansonsten hatten wir keinen Kontakt zueinander und haben uns auch nicht gesehen. Am 11.11.2017 hab ich ihn auf WhatsApp gefragt, ob er etwas trinken gehen will, was er verneint hat, da wir ja noch nicht so lange getrennt sind. Ich habe nicht mehr darauf geantwortet. Am 28.11.2017 habe ich ihn nochmal gefragt wie es ihm geht, woraufhin er mit gut und dir? geantwortet hat. Ich habe dann auch gut, Danke. zurückgeschrieben. Das war dann der letzte Kontakt. Am 09.12.2017 habe ich ihn dann auf Instagram und Facebook gelöscht, damit ich abschließen kann. Knapp eine Woche später, hat er sein Instagram-Profil auf öffentlich gestellt, was er sonst immer auf privat hatte, damit nur seine Follower seine Bilder sehen können.
Am 22.12.2017 habe ich ihm dann noch restliche Sachen an seine Türe gehängt; er war nicht zuhause. Gleichzeitig habe ich seine Handynummer gelöscht, seitdem hat er also mein WhatsApp Profilbild nicht mehr gesehen.
Am 30.12.2017 hat er dann meine Nummer gelöscht.
Und jetzt, am 04.01.2018 blockiert er mich auf Instagram und Facebook, meine Freunde/Schwester jedoch nicht.
Wieso macht er denn das? Wir waren ja sowieso seit 09.12.2017 nicht mehr befreundet in den Social Networks, ich habe also seine Bilder/sein Profil nicht mehr gesehen und er meins nicht mehr. Wir hatten keinen Kontakt und haben uns auch nirgendwo getroffen.
Wir würdet ihr sein Verhalten einschätzen? Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Antworten
Liebe Grüße
06.01.2018 11:53 •