Jane3006
- 12
- 1
- 9
Jane3006
Brightness2
Zitat von Jane3006:Sie kann nicht kochen, macht nicht den Haushalt, lernt nicht mit den Kindern
Zitat von Jane3006:Ich weiß, ich sollte ihm die kalte Schulter zeigen aber mir fehlt die Kraft dazu. Ich bin 46 Jahre und habe in den letzten 3 Jahren soviel geweint wie in den vorherigen 43 Jahren nicht zusammen.
Wie sollte ich mich verhalten? Ich brauche Rat. Ich bin am Ende!
Zitat von Jane3006:Die Tochter (jetzt 13) hat Corona nicht gut verkraftet. Sie musste die Schule wechseln, boykottiert das Lernen und liegt den ganzen Tag in ihrem Bett.
Die Stimmung ist Haus ist katastrophal.
Zitat von Jane3006:Daheim erzählt er, er schläft im Garten (ein Gartengrundstück mit Laube, welches ihm schon früher ab und an mal als Rückzugsort diente). Seine Frau weiß von mir.
Seit 2 Jahren verspricht er mir immer wieder, endlich mit seiner Frau zu reden und Regelungen für die Kids (13 17) zu treffen und immer wieder wird nichts draus.
Seit 2 Jahren schläft er im Gästezimmer und die Eltern fahren getrennt mit den Kindern in den Urlaub. Die Trennung ist eigentlich schon vollzogen; aber er bekennt sich nicht zu mir und darunter leide ich so sehr.
Zitat von Jane3006:Mein Problem-Mensch tut sich leider schwerer. Direkt nachdem wir uns verliebten, wurde bei seiner damals 9jährigen Tochter Diabetes diagnostiziert. Leider nimmt das Mädchen die Krankheit nicht an und überlässt alles den Eltern. Auch psychologische Betreuung hilft nichts.
Jane3006
Jane3006
Jane3006
Brightness2
Zitat von Jane3006:Und es mag naiv klingen, trotzdem weiß ich, dass seine Gefühle für mich echt sind und er sehr darunter leidet, dass ich so leide.
Zitat von Jane3006:Dass die Tochter so agiert, weil daheim kein gutes Familienleben mehr möglich ist, liegt auf der Hand; eigentlich noch ein Grund mehr für Ihn, damit endlich aufzuräumen. Er könnte sie zu sich nehmen. Die Mädels kennen sich, dass könnte funktionieren...
Zitat von Jane3006:Im Moment führt seine Frau eine Gemeinschaftspraxis (50/50) und hat durchaus Freizeit und Zeit um ihren Teil am Familienleben zu leisten; tut sie aber nicht. Er macht wirklich alles! Fährt sie Tochter zu ihren Arztterminen, den Sohn zum Sport, die kranke Mutter in die Klinik, putzt, kocht, wäscht, hält das Haus in Schuss und hat einen 40Stunden Job... und Mich
Jane3006
Brightness2
Jane3006
Jane3006
Brightness2
Zitat von Jane3006:Mein Problem-Mensch tut sich leider schwerer.
Zitat von Jane3006:Direkt nachdem wir uns verliebten, wurde bei seiner damals 9jährigen Tochter Diabetes diagnostiziert. Leider nimmt das Mädchen die Krankheit nicht an und überlässt alles den Eltern.
Zitat von Jane3006:Seine Frau ist Fachärztin mit eigener Arztpraxis und ist bis auf ihr Fachwissen absolut lebensunfähig. Sie kann nicht kochen, macht nicht den Haushalt, lernt nicht mit den Kindern und muss sich selber bei einfachen Online-Überweisungen von ihm helfen lassen.
Brightness2
Zitat von Jane3006:Ich muss es beenden;
Zitat von Jane3006:Rudere dann aber immer selber zurück, erschrocken über meine eigene Courage
Zitat von Jane3006:und er sehr darunter leidet, dass ich so leide.
Zitat von Jane3006:Du hast natürlich mit allem Recht! Und es mag naiv klingen, trotzdem weiß ich, dass seine Gefühle für mich echt sind und er sehr darunter leidet, ...