MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Jane3006:scheinbar ist schonungslos Wahrheit etwas, womit ich nicht gut umgehen kann.
Trust_him
Zitat von Jane3006:Danke für all eure Kommentare; ich merke, der Threat hilft mir nicht.
Zitat von Jane3006:Ich werde mich wieder abmelden; scheinbar ist schonungslos Wahrheit etwas, womit ich nicht gut umgehen kann.
Anna2022
Gracia
Zitat von Anna2022:Noch eine Frage! Warum sagt er zu seiner Frau er schläft in der Laube und geht zu dir? Wenn sie doch von dir weiß warum lügt er da? Oder weiß sie ...
Zitat von Gracia:Diese Frage kann die te doch überhaupt nicht beantworten
Zitat von Elfe11:Da tun sich menschliche Abgründe auf!
Iunderstand
Zitat von Jane3006:Danke für all eure Kommentare; ich merke, der Threat hilft mir nicht. Es gibt zu viele Kleinigkeiten (die ich hier nicht alle aufzeigen kann) die ...
Gracia
Zitat von Iunderstand:Am Ende wird sie die Verliererin sein. Ich fürchte auch, dass er nach den zwei Wochen das Ganze beendet oder sie eben so weitermachen muss wie bisher.
Zitat von Jane3006:ich arbeite 35h, habe ein überdurchschnittliches Gehalt und möchte Nichts vom Kuchen abhaben.
Zitat von Jane3006:Danke für all eure Kommentare; ich merke, der Threat hilft mir nicht.
Zitat von Jane3006:Ich werde mich wieder abmelden; scheinbar ist schonungslos Wahrheit etwas, womit ich nicht gut umgehen kann.
Malina84