Scheol
- 20688
- 14
- 36708
Zitat von Kummerkasten007:Und wenn es nicht die Tochter wäre, dann wäre es die depressive Ehefrau, die Eltern, die nichts wissen dürfen, die Nachbarn, die sonst reden könnten, das Haus, welches man verkaufen müsste, der fußlahme Hamster, den man nicht alleine lassen darf ....gähn Schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Einblicke in ...
Otten82
Clara_
Zitat von Jane3006:Wir haben ausgemacht, dass wir in diesen 2 Wochen Funkstille halten damit er Kraft sammeln kann für den letzten Schritt. Ich würde so gerne glauben, dass er es schafft.
Ich mache ihm das Leben schwer, weil ich einfach nicht mehr hinnehmen kann, dass er nicht endlich Klar-Schiff macht.
Zitat von Clara_:Also für mich liest sich das ja eher, als würde er zwei Wochen Energie sammeln, um dich und nicht seine Frau, anschließend in den Wind zu ...
solonely
Zitat von Jane3006:Direkt nachdem wir uns verliebten, wurde bei seiner damals 9jährigen Tochter Diabetes diagnostiziert. Leider nimmt das Mädchen die Krankheit nicht an und überlässt alles den Eltern. Auch psychologische Betreuung hilft nichts.
meine-Liebste
Zitat von Jane3006:Seine Frau ist Fachärztin mit eigener Arztpraxis und ist bis auf ihr Fachwissen absolut lebensunfähig. Sie kann nicht kochen, macht nicht den Haushalt, lernt nicht mit den Kindern und muss sich selber bei einfachen Online-Überweisungen von ihm helfen lassen.
Zitat von Jane3006:Seit 2 Jahren schläft er im Gästezimmer und die Eltern fahren getrennt mit den Kindern in den Urlaub.
Zitat von Jane3006:Die Trennung ist eigentlich schon vollzogen
Zitat von Jane3006:die es ihm ermöglicht, in den Wochen, in denen meine Tochter bei ihrem Vater ist, auch mal an ein/zwei Tagen bei mir zu schlafen. Daheim erzählt er, er schläft im Garten (ein Gartengrundstück mit Laube, welches ihm schon früher ab und an mal als Rückzugsort diente).
Zitat von Jane3006:Seine Frau weiß von mir.
Zitat von Jane3006:Morgen fährt er mit seiner Tochter 2 Wochen campen
Zitat von Jane3006:Wir haben ausgemacht, dass wir in diesen 2 Wochen Funkstille halten
Trida
Brightness2
Zitat von Trida:...... ich frage mich, wie ihr das mit der Schule regelt - als Eltern lebt ihr inzwischen 500 km voneinander entfernt, die Tochter ist immer im Wechsel eine Woche beim Vater, eine bei dir, wirklich? -
Zitat von Jane3006:Ich habe eine 9jährige Tochter, habe mich aber vor 2 Jahren vom Vater getrennt und wohne nun ca 500m entfernt in einer Wohnung.