Milly85
- 3358
- 1
- 6869
Zitat von Jane3006:Im Moment führt seine Frau eine Gemeinschaftspraxis (50/50) und hat durchaus Freizeit und Zeit um ihren Teil am Familienleben zu leisten; tut sie ...
Jane3006
Jane3006
Bro37
Zitat von Jane3006:Ich bin sehr nah dran; natürlich kenne ich nur seine Sicht; aber ich habe seine Familie bei diversen Situationen kennen gelernt, konnte von aussen beobachten; habe aber auch schon mit seiner Frau gesprochen (zu dem Zeitpunkt wusste sie allerdings noch Nichts von mir); ich bin seine Vertraute; er kann sonst mit ...
Zitat von Jane3006:Ich bin sehr nah dran; natürlich kenne ich nur seine Sicht; aber ich habe seine Familie bei diversen Situationen kennen gelernt, konnte von aussen beobachten; habe aber auch schon mit seiner Frau gesprochen (zu dem Zeitpunkt wusste sie allerdings noch Nichts von mir); ich bin seine Vertraute; er kann sonst mit ...
Brightness2
Zitat von Jane3006:ich bin seine Vertraute;
Zitat von Jane3006:Ich hoffe auf Ratschläge wie ich rauskomme aus der Nummer. In Herzensangelegenheiten bin ich schon immer schwach gewesen.
Zitat von Jane3006:ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher, dass er mir einiges nicht erzählt, nicht weil er es vor mir verheimlicht, sondern weil er mich damit nicht belasten möchte
Iunderstand
Zitat:Er bleibt wegen der kranken Tochter
Zitat von Jane3006:Ich weiß, ich sollte ihm die kalte Schulter zeigen aber mir fehlt die Kraft dazu. Ich bin 46 Jahre und habe in den letzten 3 Jahren soviel geweint wie in den vorherigen 43 Jahren nicht zusammen.
Wie sollte ich mich verhalten? Ich brauche Rat. Ich bin am Ende!
Zitat von Jane3006:Im Moment führt seine Frau eine Gemeinschaftspraxis (50/50) und hat durchaus Freizeit und Zeit um ihren Teil am Familienleben zu leisten; tut sie aber nicht. Er macht wirklich alles! Fährt sie Tochter zu ihren Arztterminen, den Sohn zum Sport, die kranke Mutter in die Klinik, putzt, kocht, wäscht, hält das Haus in ...
Trust_him
Zitat von Jane3006:Daheim erzählt er, er schläft im Garten (ein Gartengrundstück mit Laube, welches ihm schon früher ab und an mal als Rückzugsort diente). Seine Frau weiß von mir.
Zitat von Jane3006:Sie kann nicht kochen
Zitat von Jane3006:Fährt sie Tochter zu ihren Arztterminen, den Sohn zum Sport, die kranke Mutter in die Klinik, putzt, kocht, wäscht, hält das Haus in Schuss und hat einen 40Stunden Job... und Mich
Zitat von Jane3006:Er hat mich seiner Mutter und seinen besten Freunden vorgestellt - er versteckt mich also nicht.
Zitat von Jane3006:Wie sollte ich mich verhalten? Ich brauche Rat. Ich bin am Ende!