Balou 65
- 88500
Balou 65
Pinguin
BrokenWings
nix versteh
Alena-52
Zitat von Pinguin:wenn du dir wirklich helfen willst und alte wunden heilen, denn die sind es meiner ansicht nach, die dich solange hoffen liessen, ist radikale ehrlichkeit dir selbst gegenüber hilfreich.Ich weiss, dass mir nicht jede Antwort gefällt, aber es ist wie es ist. Und dadurch versuche ich auch etwas klarer auf die ganze Situation zu blicken und mich irgendwie aufzurappeln und nicht in Selbstmitleid zu versinken.
Zu meinem Frust gesellt sich so langsam nämlich Wut...und ist das nicht gut?
Muzel
BINGO
Pinguin
feuerteufel
Zitat von nix versteh:was ich hier bei der eskalation nicht verstehe ist folgendes
heftig und mit viel unverständnis ist eine sache.
ein betrogener oder betrogene darf durchaus so reagieren.
warum jedoch wird behauptet und das so sicher wie amen in der kirche, er spielt nur und nutzt aus und wird niemals trennen? gerade von den betrogenen, die auf diese weise selbst verlassen wurden.
das ist doch hier beweis genug, dass es oft und sogar sehr oft für einen neuen partner getrennt wird.
die scheidungsrate in deutschland spricht eebenso dafür. und wieviele scheidungen gibts ohne einfluss von dritten personen? ich denke das wird prozentual ein klares ergebnis!
lesen wir hier die rubrik trennung/scheidung, so ist vielleicht aus 20 fällen nur eines wo keine dritte person auftaucht.
wer will der macht und somit behaupten, ein fremdgeher wird eh bei der frau bleiben und das von betrogenen, die selbst von fremdgeher verlassen wurden ist irgendwo comic pur!
sagt ehemals ein fremdgeher, eigentlich eher fremdverlieber, der für die neue liebe entschieden hat, weil die alte schon längst tot war.
Muzel
story
bittereTränen
feuerteufel
Zitat von story:Hallo Leute, hat jemand an deN Mann gedacht? er braucht am meisten hielfe, diese Mann hat am schwierigsten er muss sich um die Kinder kämpfen und will auch für keine Tod verantwortlich sein und dann noch die Frau die er liebt ihn auch noch druck macht.
Arme, arme Mann könnte heulen
feuerteufel
bittereTränen