Mel
- 88500
Mel
Mel
mellie
Muzel
deSächsin
Zitat von Huch:Zu einer fairen ond objektiver Meinung gehören aber im Grunde genommen doch ALLE Beteiligten gehört oder meinst du nicht ? Hier werden jedoch immer nur Meinungen aufgrund der Schilderung eines Beteiligten kundgetan. Wenn es demjenigen hilft ist es eine Sache. Was meinst du, wie die Kinder eine Frau behandeln können, die in die Ehe eindringt. Unterschätze die Macht der Kinder nicht.
feuerteufel
Zitat von deSächsin:Zitat von Pinguin:Versteh ich jetzt nicht....
och das ist einfach...ehemann hatte affäre und wech isser...und schuld hat natürlich die andere....ergo äh bissl verbittert die dame... muss man nicht auf die goldwaage legen...
Alena-52
Zitat von Pinguin:und du läßt dich einfach so an die wand drücken und dich von ihm küssen ?Alles fing auf der Arbeit an, er mich einfach an die Wand gedrückt und geküsst. Anfangs habe ich mich noch gewehrt aber dann kam eins zum anderen und ihr kennt das sicher, eh man weiss was los ist, ist man über beide Ohren verliebt.
Ich weiss, ich sollte keine Familie zerstören, aber die ist ja schon kaputt. Er wohnt im Gästezimmer und die beiden haben eine Wochenendbeziehung.
Leider ist sie eine recht labile Person, nachdem er es ausgespochen hatte, ging es stätig bergab. Sie rutschte immer stärker in eine Depression, kümmerte sich nicht mehr richtig um die Kinder.
Sagt, sie kommt alleine mit den Kindern nicht zurecht (was eigentlich widersprüchlich ist, da sie durch die Wochenendbeziehung die Kinder in der Woche auch alleine erziehen muss und das ging bis jetzt auch)
BrokenWings
Huch
BrokenWings
Mutant
Florence
gast45637
Zitat:und Huch hat logischerweise reagiertna ich lebe noch...ich war auch vor langer zeit mal ne affäre was heute mein ehemann ist
Zitat:Das wollte zwar niemand wissen, aber es dürfte auch schwierig sein, wenn du nicht mehr lebst, deine Meinung hier zu schreiben.
Muzel
feuerteufel
Zitat von Mutant:es dürfte auch schwierig sein, wenn du nicht mehr lebst, deine Meinung hier zu schreiben.
Sag mal Huch,gehts noch?
Das liest sich ja wie eine Drohung?!
Registriere dich doch erstmal bevor du hier sowas vom Stapel lässt.
Leute gibts