Hallo,
Ich bräuchte bitte eueren Rat.
Es geht um meinen Ex Freund.
Wir waren ca. 2 Jahre zusammen gewesen.
Folgende Dinge sind u.a. vorgefallen:
Er hat mich von Anfang an nicht in sein Leben einbezogen und mich zuerst niemanden vorgestellt. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es mich verletzt und ich ihn gefragt habe, warum er mich niemanden vorstellt, meinte er, es liegt daran, dass ich einen Migrationshintergrund habe und er Angst hat, dass er damit aufgezogen wird ( ich bin in Osteuropa geboren, leide aber hier schon seit sehr vielen Jahren, aber das war nicht das Problem, sondern eher meine Religion: Jüdin (dazu muss ich aber erwähnen, dass ich nicht religiös bin und diese nicht ausleben)
Das hat mich natürlich unglaublich verletzt. Er meinte auf den Dorf redet man halt so. Da hatte ich mich dann das erste Mal getrennt von ihm. Er kam dann wieder am und meinte er liebt mich usw. Danach hat er mich seinen Eltern und paar Freunden (4 Stück) vorgestellt. Die haben mich alle toll aufgenommen und ich habe mich sehr gut mit Ihnen verstanden.
Dann kam das nächste Thema:
Zeit. Wir wohnen ca. 35 Min voneinander entfernt. Er nimmt sich 2 Tage Zeit für mich. Alles andere ist ihm wichtiger. Freunde, Angeln, Fußball. Ich erwarte nicht das wir uns jeden Tag sehen aber mal ein Wochenende zusammen verbringen wäre schön aber das ist ihm dann zuviel.
Dann hat er nichts mit mir abgesprochen. Er nimmt Urlaub und stellt mich dann von vollendeter Tatsachen und fragt nicht, ob ich mir da auch frei nehmen könnte, damit wir Zeit zusammen verbringen könnten. Nein, er bucht Urlaub mit seinen Freunden (Anglerurlaub) zuvor hatte er sich 2 Wochen frei genommen um tadaaa, jeden Tag angel zu gehen und um mich 2 Mal zu treffen.
Mir geht es nicht darum, dass er ohne mich in den Urlaub fährt, sondern das er nicht auf die Idee kommt auch mit mir mal 1 Woche zu verreisen.
Wir waren 1 Tag in Frankreich gewesen und er meinte: schau, immerhin 1 Tag
Ernsthaft?
Er nimmt mich auch nie mit, wenn er sich mit Freunden trifft. Er macht einfach alles ohne mich und bezieht mich nirgendwo mit ein und bespricht keine Sachen mit mir.
Das ist doch keine Partnerschaft. Er ist Mitte 30. Ich Anfang 30.
Jedenfalls war ich so enttäuscht, dass ich es beendet habe. Er kommt dann immer wieder an und meint er liebt mich und er will keine andere und er hängt so an mir. Aber ich Frage mich, ob Liebe so aussieht?
Ich würde gerne euere Meinung dazu hören
LG
05.09.2018 20:17 •