Miiiiaaaa
- 88699
Miiiiaaaa
Miiiiaaaa
Gracia
Zitat von Miiiiaaaa:An sich ist er ein richtig guter Mensch. Abgesehen von der Lügerei. Ob es Sinn macht weiß ich einfach nicht. Wir haben uns in den letzten Jahren so viel aufgebaut, vielleicht suche ich auch nach Gründen um zu bleiben...
Miiiiaaaa
Zitat von Miiiiaaaa:Als ich ihn zur Rede gestellt habe hat er die ganze Zeit gesagt das er nur mich liebt. Warum ich jetzt alles wegwerfen will.
Zitat von Miiiiaaaa:Die Freundin von ihm ist leider auch sehr hartnäckig, da sie Gefühle für ihn hat.
leilani
Miiiiaaaa
Gracia
derBaum
Miiiiaaaa
Zitat von derBaum:Seit DREI Jahren hat die Frau immer noch Gefühle für ihn? Sie ist so einfach greifbar für ihn. Woher weißt du denn dass die zwei nicht auch in euren harmonischen Zeiten was miteinander haben?
Miiiiaaaa
Zitat von Gracia:Achso okay. Weil du gesagt hast ihr habt euch die letzten Jahre viel zusammen aufgebaut.
Was war denn der Grund eurer vielen Streits?
Was meinst du mit alten Freundin von ihm? Eine Ex?
Gracia
Zitat von Miiiiaaaa:Nein hat er nicht ich habe es selbst rausgefunden..
Das letzte mal hat er es anfangs unterbunden. Sie hat oft angerufen, auch noch anonym als er sie blockiert hat. Dann hat sie es auf anderen Wegen immer wieder versucht. Was er jetzt tut weiß ich leider nicht.
Miiiiaaaa
Zitat von Gracia:
Huch, die ist ein bisschen mit Telefon stalking unterwegs.
Aber letztlich hat er es nicht unterbunden....Handynummer wechseln....und er hat den Kontakt wieder zugelassen.
Kannst du denn von deiner Seite aus ausschließen, dass dieses Treffen ein Date werden sollte?---- oder ein Treffen um ihr real zu sagen, dass sie es sein lassen soll....wenn du die Chats gelesen hast, weißt du doch, ob es da was anzügliches oder ablehnendes war