Dornenherz
- 88976
Dornenherz
Ex-Mitglied
Dornenherz
Sonnenblume53
Zitat von Dornenherz:Er sagte immer nur, er hat zu viel zu verlieren.
Ex-Mitglied
rudi333
Zitat von Dornenherz:Ich möchte in erster Linie mit jemandem darüber reden und seine Ansichten hören. Natürlich sind die Beweggründe etc individuell. Fakt ist, ich will diesen Mann (ich habe Gefühle für ihn, bitte verurteilt mich nicht dafür). Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch ...
Dornenherz
thegirlnextdoor
Zitat von Dornenherz:Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch getrennt. Aber nun hängt mit der teuren Unterschrift, Kind, Hausbau und der Arbeit zu viel dran.
thegirlnextdoor
Zitat von Dornenherz:es gibt hier anscheinend nur schwarz und weiß und nichts dazwischen…
Sonnenblume53
Zitat von Dornenherz:@rudi333 nein das alles hat er mir nicht erzählt. Aber wie dem auch sei, es gibt hier anscheinend nur schwarz und weiß und nichts dazwischen…
Zitat von Dornenherz:...
hängt mit der teuren Unterschrift,
Kind,
Hausbau
und der Arbeit zu viel dran.
Er sagte immer nur, er hat zu viel zu verlieren.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Typisch... Satz mit X, das wird nix... Gerade wenn er sagt er hätte viel zu verlieren. Jemand der wirklich trennungswillig ...
Dornenherz
Ex-Mitglied
Zitat von Dornenherz:Ich möchte in erster Linie mit jemandem darüber reden und seine Ansichten hören. Natürlich sind die Beweggründe etc individuell. Fakt ist, ich ...
Zitat von Dornenherz:@rudi333 nein das alles hat er mir nicht erzählt. Aber wie dem auch sei, es gibt hier anscheinend nur schwarz und weiß und nichts dazwischen…