Ivett
- 3
- 4
Ivett
Zitat von Dornenherz:Ich würde gerne wenn es geht mit jemandem telefonieren (gerne männlich), der seine Frau betrogen hat und “ihn“ bzw seine Reaktion vielleicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Ivett:Eventuell ist eine Affäre ein Betrug, für die Gebundenen, nicht den Ungebundenen. Aber statt ihr hier mit euren Erfahrungen mal schaut, was selbst oder vom Ehepartner falsch gemacht wurde, ist es sehr einfach, einem Dritten Betrug vorzuwerfen. Der/Die böse Dritte mischt sich einfach in eine Ehe, die ja so intakt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ivett:Eventuell ist eine Affäre ein Betrug, für die Gebundenen, nicht den Ungebundenen. Aber statt ihr hier mit euren Erfahrungen mal schaut, was selbst oder vom Ehepartner falsch gemacht wurde, ist es sehr einfach, einem Dritten Betrug vorzuwerfen. Der/Die böse Dritte mischt sich einfach in eine Ehe, die ja so intakt ...
Margerite
Zitat von Dornenherz:Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch getrennt. Aber nun hängt mit der teuren Unterschrift, Kind, Hausbau und der Arbeit zu viel dran. Er sagte immer nur, er hat zu viel zu verlieren.
Zitat von Ivett:Aber statt ihr hier mit euren Erfahrungen mal schaut, was selbst oder vom Ehepartner falsch gemacht wurde, ist es sehr einfach, einem Dritten Betrug vorzuwerfen. Der/Die böse Dritte mischt sich einfach in eine Ehe, die ja so intakt ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:totale Themenverfehlung - in den meisten Beiträge ging es darum, dass davor gewarnt wird, dass ein Mann der bereits sagt, dass eine Trennung keine Option ist nicht mehr zu bieten hat als eine Affäre und die TE sich damit auf sehr dünnes Eis begibt, wenn sie mehr will. Ein gebrochenes Herz schon absehbar ist. Daraus ...
Zitat von Ivett:Der/Die böse Dritte mischt sich einfach in eine Ehe, die ja so intakt ist.
Zitat von Ivett:Und selbstverständlich verlassen EM auch EF.
Zitat von Ivett:kann über andere lästern (wie es hier gemacht wird), andere Herangehensweisen verurteilen.
SchlittenEngel
Zitat von Ivett:Und selbstverständlich verlassen EM auch EF. Auch Erfahrung. Natürlich auch umgekehrt
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Kuddel7591:Ich bin der festen Überzeugung, dass das Ende von Fremdgehen/Affären ebenso durch Lügerei vollzogen wird, wie bei Beginn des Fremdgehens.
So-What
Zitat von Dornenherz:Ich hab’s verstanden!
Ich habe nicht mit viel Zuspruch gerechnet, wirklich nicht. Aber wenigstens 1-2 positive Erfahrungen und ein paar nette und verständnisvolle oder sogar aufbauende Worte hätten was gehabt! Man fühlt sich eh schon so k*cke.
Und nein, ich habe keine Affäre mit diesem Mann, es war ein Wochenende (wir haben uns jeweils nur ein paar Minuten gesehen).
Zitat von Ivett:Ist immer einfach, eine Affäre als Betrug zu bezeichnen. Ehen, die nur aufrecht erhalten werden, weil man Haus und Geld nicht teilen will, sind mindestens ebenso Betrug.
Lumba
Zitat von Dornenherz:Ich würde gerne wenn es geht mit jemandem telefonieren (gerne männlich), der seine Frau betrogen hat und “ihn“ bzw seine Reaktion vielleicht nachvollziehen kann.