Ex-Mitglied
- 88952
Ex-Mitglied
Zitat von Dornenherz:Ich habe keine Ratschläge erbeten, sondern wollte jemanden zum reden/telefonieren Aber egal, wenn die 24h um sind ist der Account endlich weg ...
thegirlnextdoor
Ina54
Zitat von Dornenherz:Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt. Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem ...
Ex-Mitglied
Nad81
Zitat von Dornenherz:Ich möchte in erster Linie mit jemandem darüber reden und seine Ansichten hören.
Natürlich sind die Beweggründe etc individuell.
Fakt ist, ich will diesen Mann (ich habe Gefühle für ihn, bitte verurteilt mich nicht dafür).
Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch getrennt. Aber nun hängt mit der teuren Unterschrift, Kind, Hausbau und der Arbeit zu viel dran. Er sagte immer nur, er hat zu viel zu verlieren.
Martin123
Zitat von Dornenherz:@Sonnenblume53 vielleicht will ich es einfach noch nicht wahrhaben. Ich nun halt so, dass ich nicht mein Leben lang mit jemandem zusammen leben will und unglücklich bin. Man hat nur das eine leben, da möchte ich auch glücklich sein. Ich hoffe halt, dass er das auch so sieht… Ja, man kann nicht von sich auf andere ...
Ex-Mitglied
Zitat:Er hat zu viel zu verlieren
rudi333
Zitat von Dornenherz:Ich habe keine Ratschläge erbeten, sondern wollte jemanden zum reden/telefonieren Aber egal, wenn die 24h um sind ist der Account endlich weg hier…
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:Warum fragt man in einem Forum? Weil man selbst mit seinem Latein am Ende ist und Hilfe braucht! Du aber brauchst KEINE Hilfe, Du willst offenbar nur Zuspruch. Da bist Du hier falsch. Auch scheinst Du generell beratungsresistent zu sein.
Ivett
Ex-Mitglied
Zitat von Ivett:Kann ich verstehen, dass der Themeneröffnerin schnell die Lust an den „Gesprächen“ hier verging. Die vielen Leute, die so weise und ehrlich sind und ihr erklärt haben, dass man sowas einfach nicht macht und sie nun endlich diesen Rat annehmen sollte. Ist immer einfach, eine Affäre als Betrug zu bezeichnen. ...
SchlittenEngel
Zitat von Ivett:immer einfach, eine Affäre als Betrug zu bezeichnen
Zitat von Ivett:Ehen, die nur aufrecht erhalten werden, weil man Haus und Geld nicht teilen will, sind mindestens ebenso Betrug.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Ivett Liegt vermutlich daran, dass sie das sind … Die sind dann Betrug, wenn das nicht beiden Partnern bekannt ist, stimmt. Niemand hindert dich, sollte so jemand eine Frage haben, ihm/ ihr das mitzuteilen.