thegirlnextdoor
- 16442
- 4
- 40358
thegirlnextdoor
Zitat von Dornenherz:ohne überhaupt auch nur einen Bruchteil zu kennen.
Zitat von Dornenherz:Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt. Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem ...
Zitat von alleswirdbesser:@Dornenherz Sehr empfehlenswert!
Zitat von Dornenherz:Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt.
Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem einen Wochenende ..
aber was rede ich, ihr werft mit den wildesten Dingen um euch ohne überhaupt auch nur einen Bruchteil zu kennen.
Ich verschwinde hier wieder aus dem Forum, man ist ja eh nur die böse und dumme.
Zitat von Dornenherz:Ich habe nicht mit viel Zuspruch gerechnet, wirklich nicht. Aber wenigstens 1-2 positive Erfahrungen und ein paar nette und verständnisvolle oder sogar aufbauende Worte hätten was gehabt! Man fühlt sich eh schon so k*cke.
Ex-Mitglied
Zitat von Dornenherz:Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt. Nein ich sehe ihn seit einem Jahr regelmäßig. Aber privat getroffen haben wir uns nur an dem ...
Dornenherz
Dornenherz
Zitat von Dornenherz:Ist echt herrlich was ihr euch hier alle dazu denkt.
Zitat von Dornenherz:aber was rede ich, ihr werft mit den wildesten Dingen um euch ohne überhaupt auch nur einen Bruchteil zu kennen.
Zitat von Dornenherz:Ich verschwinde hier wieder aus dem Forum, man ist ja eh nur die böse und dumme.
Zitat von Dornenherz:Ich habe keine Ratschläge erbeten, sondern wollte jemanden zum reden/telefonieren
Zitat von alleswirdbesser:Ein Forum funktioniert eigentlich anders, wir sind ja alle anonym hier und die eigene Telefonnummer rauszuhauen, weil jemand, der sich neu angemeldet hat, telefonieren möchte, ist nicht gerade die Norm.
Ina54
Zitat von Dornenherz:@rudi333 nein das alles hat er mir nicht erzählt. Aber wie dem auch sei, es gibt hier anscheinend nur schwarz und weiß und nichts dazwischen… ...