Scheol
- 21136
- 14
- 37610
Zitat von Dornenherz:Ich hoffe halt, dass er das auch so sieht… Ja, man kann nicht von sich auf andere ...
Sonnenblume53
Zitat von Dornenherz:@Sonnenblume53 vielleicht will ich es einfach noch nicht wahrhaben. Ich nun halt so, dass ich nicht mein Leben lang mit jemandem zusammen leben will und unglücklich bin. Man hat nur das eine leben, da möchte ich auch glücklich sein. Ich hoffe halt, dass er das auch so sieht… Ja, man kann nicht von sich auf andere ...
rudi333
Zitat von Dornenherz:@rudi333 nein das alles hat er mir nicht erzählt. Aber wie dem auch sei, es gibt hier anscheinend nur schwarz und weiß und nichts dazwischen…
Zitat von Dornenherz:@Sonnenblume53 vielleicht will ich es einfach noch nicht wahrhaben. Ich nun halt so, dass ich nicht mein Leben lang mit jemandem zusammen leben will ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dornenherz:@rudi333 nein das alles hat er mir nicht erzählt. Aber wie dem auch sei, es gibt hier anscheinend nur schwarz und weiß und nichts dazwischen… ...
Dornenherz
rudi333
Zitat von Dornenherz:Mein Text von eben ist anscheinend futsch, also nochmal neu. Ich hab’s verstanden! Ich habe nicht mit viel Zuspruch gerechnet, wirklich nicht. Aber wenigstens 1-2 positive Erfahrungen und ein paar nette und verständnisvolle oder sogar aufbauende Worte hätten was gehabt! Man fühlt sich eh schon so k*cke. Und nein, ...
Zitat von Dornenherz:Ich habe einen Mann kennengelernt, wir fühlen uns stark zueinander hingezogen. Das Problem ist, er ist (unglücklich) verheiratet.
Zitat von Dornenherz:Fakt ist, ich will diesen Mann (ich habe Gefühle für ihn, bitte verurteilt mich nicht dafür).
Zitat von Dornenherz:vielleicht will ich es einfach noch nicht wahrhaben.
Ex-Mitglied
13_Hours
Zitat von Dornenherz:Fakt ist, ich will diesen Mann (ich habe Gefühle für ihn, bitte verurteilt mich nicht dafür).
Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch getrennt. Aber nun hängt mit der teuren Unterschrift, Kind, Hausbau und der Arbeit zu viel dran. Er sagte immer nur, er hat zu viel zu verlieren.
SchlittenEngel
Zitat von Dornenherz:Und nein, ich habe keine Affäre mit diesem Mann, es war ein Wochenende (wir haben uns jeweils nur ein paar Minuten gesehen
Zitat von Dornenherz:Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch getrennt. Aber nun
Zitat von Dornenherz:Er hat auch schon an Trennung gedacht, wäre er nicht verheiratet hätte er sich auch getrennt.
Zitat von Dornenherz:Aber nun hängt mit der teuren Unterschrift, Kind, Hausbau und der Arbeit zu viel dran. Er sagte immer nur, er hat zu viel zu verlieren.
Dornenherz