etnervt
- 817
- 696
Zitat von Sarina80:Opfer? Für was soll er Opfer bringen? Für deine Unsicherheit?
Ich finde es gut, dass er das durchzieht. Du warst immer beteiligt, aber es geht nicht nach deinem Willen. Musst du lernen.
Die Trennung musst du nicht aussprechen, sie wird sowieso kommen und zwar von ihm und zurecht.
Zitat von etnervt:Opfer bringen .... ich weiß nicht. Mit Kompromisse könnte ich noch leben, aber auch das hat Grenzen.
Leben und leben lassen!
Da kann der andere auch alleine Reisen unternehmen oder mit anderen, aber....das ist dann besprochen.
Ich werde mit einer Beziehung ja kein siamesischer Zwilling. Aber rücksichtslos sein Ding durchziehen hat mit Beziehung auch nur wenig zu tun. Das geht besser allein.
Zitat von Kummerkasten007:Opfer ist ein doofes Wort, ich denke, Du meinst Kompromisse.
Ich opfer mich nicht in meiner Beziehung, noch erwarte ich das vom Partner. Wir leben doch nicht im Mittelalter.
Santosha1951
Zitat von Appledream:Eigentlich ist es auch ziemlich egal ob ich sie treffe oder nicht, weil es nichts daran ändern wird, wie er in wahrheit fühlt- und zwar das er sich wichtiger ist in seinem Ego, als das wir gemeinsam glücklich/in ordnung wenigstens, mit einer Entscheidung sind.
Sarina80
Zitat von _Tara_:Sicher ist es nicht das erste Mal, dass er Deine Grenzen überschreitet und ohne Rücksicht auf Deine Wünsche und Gefühle sein eigenes Ding durchzieht, oder?
Welche Situationen gab es in der Vergangenheit noch, wo Du ganz klar empfunden hast, dass er nicht partnerschaftlich und loyal gehandelt hat?
Und nochmal: dass Deine Freunde sagen, dass er besser Single wäre - woher kommt das, dass sie so denken?
Gast2000
Zitat:Ich lasse so was nicht mit mir machen! Klar macht man mal Fehler- aber da er ja nicht bereit zu seien scheint mal ein Opfer zu bringen, wenn es um unsere gemeinsame Zukunft geht.
Zitat von Santosha1951:
TROTZDEM IST ER EIN EGOIST ohne jegliche Empathie. Und gerade diese Haltung, schließt einen [b]spirituellen Menschen aus.
Wo hat er seine Berufsausbildung zum spirituellen Heiler gemacht, das würde mich auch nochmal interessieren.
Zitat von _Tara_:Er scheint einer von denen zu sein, die sich gerne mit vielen Frauen - ich nenne es 'mal umgeben. . .
Für mich käme dieser Typ Mann für eine Partnerschaft niemals in Frage!