Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17349
Zitat von Appledream:uh was, Lebensberatung schließt doch keinen S mit ein... Ich bin in dem Bereich aufgewachsen
Zitat von Scarlett2016:@Appledream
Wenn ich schon lese, welchen Abschluß er gemacht hat...
Ich gebe @Sabine_49 recht: es wird noch mehr an Veränderung auf Dich zukommen. Gerade die spirituellen Heiler verlieren sich immer mehr in ihre andere Welt. Sie suchen ihresgleichen und finden sie. Ihr entwickelt Euch gerade auseinander.
Ich bitte Dich, aus der Starre rauszukommen. Hab keine Angst mehr hinzuschauen und beginne Dich mit der Trennung zu befassen. Es kann nicht sein, dass Dein Freund Dich so behandelt, seine Gäste Dich in Deiner Wohnung so behandeln, dass Du seine Reisebegleiterin (das Kennenlernen ist er geschickt umwandert) nicht kennenlernst, etc.
Dein Bauchgefühl sagt es Dir doch schon. Was brauchst Du, um zu handeln?
Zitat von Scarlett2016:@Appledream
Falls Du wieder ausgenutzt und möglicherweise betrogen wurdest, dann ist es jetzt an der Zeit genau hinzuschauen, weshalb Du dem Trauma immer noch nicht entkommen bist - dann hast Du noch nicht gelernt...
Was sagt Deine Mutter eigentlich zu dieser Situation?
Sohnemann
KBR
Sarina80
Santosha1951
Zitat von Appledream:Ich habe ihn auch mal gefragt wie er es finden würde, wenn ich so handeln würde. Und natürlich hat er in dem moment genau das gesagt: Dass er sich für mich freuen würde, denn wenn er da negative emotionen haben würde, wäre das ja sein Problem, nicht meines
Zitat von Appledream:Mein Problem ist, wenn ich diese Frauen nicht selber auch mal treffen kann, damit ich ein Bild habe, und keine Fantasie-gestalt. Das war meine einzige Bitte, dass er das macht und respektiert. Es ist auch nicht viel verlangt würde ich meinen?
Seiner Aussage nach, kann ich sie mal treffen, aber es würde auch nicht wirklich viel ändern- ob ich damit ok bin oder nicht spielt ja immer noch keine Rolle.
Sabine 49
Zitat von Sarina80:Der Tenor ist hier ja (bis auf mich) gleich. Trenne dich. Du hast dich für einen spirituellen Menschen und Musiker entschieden. Menschen, die keinen Zugang dazu haben, wissen nicht, wovon ich spreche. Ich bin mir sicher, dass er diesen Urlaub nicht aus profanen und billigen Gründen macht um dich zu betrügen. Aber das ist meine Meinung. Du musst ihn kennen. Die Bestätigung für Das geht ja gar nicht hast du hier zur genüge erhalten. Wenn das so für dich Ist, dann ziehe einen Strich.
KBR