_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Appledream:Ja, das stimmt. Er fängt grade erst an zu entdecken, was er so in seinem Leben haben will. Und ich versuche und will auch so gut es geht das unterstützen und er sagt auch von sich aus, dass ich das sehr tue und er mir da sehr dankbar ist.
heartyred
Zitat von Sabine 49:Er will noch nicht mal, dass du sie kennen lernst, bevor die beiden eine Woche zusammen unterwegs sind? Noch ein No-Go.
Damit muss er sich ihr gegenüber nämlich nicht erklären, was seinen Beziehungsstatus betrifft.
Wer ist denn Mieter eurer Wohnung? Ihr beide zusammen? Nur du oder nur er? Wenn du es bist, dann würde ich ihm sagen, er kann sich nach Wien dann gerne nach weiterem Couch-Serving in Berlin umgucken.
Außerdem finde ich es komplett rücksichtslos, dass er diese Aktion jetzt ausgerechnet dann durchziehen will, wenn du wohl in einer ganz, ganz wichtigen Prüfungsphase deines Studiums steckst. Wie sollst du denn da lernen, dich auf Prüfungen konzentrieren, wenn er mit einer anderen Frau nach Wien trampt?
Du studierst? Was macht er denn eigentlich - auch studieren?
Sohnemann
Sabine 49
Zitat von _Tara_:@Appledream Ich denke, Du willst sie nicht kontaktieren, weil Du vor dem Angst hast, was dabei herauskommen und was sie Dir erzählen würde. . .
Denn dann müsstest Du sehr wahrscheinlich sehr ernsthaft Eure Beziehung überdenken.
Zitat von Appledream:Er hat vor kurzem seinen Abschluss in Spiritueller Lebensberatung abgeschlossen und ist aktuell am schauen was er so damit tun will. Hauptsächlich ist er viel in Gruppen online unterwegs und organisiert jetzt Events in dem Bereich, Selbstheilung etc
Sohnemann
Sabine 49
Zitat von Kummerkasten007:
Kommst Du mit sowas zurecht? Denn diese Art der Lebensberatung schließt oft auch S. mit ein.
Nach zwei Wochen mit einer im Grunde wildfremden Person eine Reise unternehmen, den Partner vor vollendeten Tatsachen stellen lässt für mich eine Menge an Egoismus erkennen.
Irgendjemand hat geschrieben, dass er Dich in der Hinterhand halten will, wenn es nicht klappen sollte mit ihr. Ich denke eher, er möchte Spaß haben und das Weibchen zuhause wissen, die wäscht und kocht.
Vertrauen hin oder her, bei mir wäre da der Ofen aus.
Zitat von Sohnemann:Du hast eine recht gesunde Empfindung.
Der spirituelle kann mit der Freiheit, die du ihm lässt, nicht ordentlich umgehen.
Und dass er dieses G.irl nicht zurechtweist in ihrem Verhalten dir gegenüber passt ins Bild.
Ich würde sagen: Junge, du kannst dir deine Kristallkugel sch. hinschieben wo du willst.
Mir gegenüber verhält man sich respektvoll.
Wenn du das nicht kannst, bleib weg.
Zitat von Kummerkasten007:Ein etwas gemeiner Gedanke nun:
Es kann gut sein, dass er nach den Jahren der Ausbildung, die Du wohl mitfinanziert hast, nun sein wahres Gesicht bzw. seine wahren Gefühle Dir gegenüber zeigt.