Taurelius
- 89572
Taurelius
Zitat von Taurelius:Naja klar muss er dich ernst nehmen damit er weiter mit dir zusammenbleiben darf. Ein bisschen tut er sich ja wieder benehmen, nachdem ihm von mehreren Seiten gesagt worden ist dass es so nicht korrekt ist. Also benimmt er sich jetzt ein bisschen besser, damit er nicht ganz der böse A. am Ende ist.
Aber allein dass er grundsätzlich mir nichts dir nichts schwuppdiwupp mit ner (angeblich) Fremden abzischen will und es im ersten Moment völlig gleichgültig dir gegenüber durchgezogen hat... ich glaub eher dass er langsam keinen Lust mehr hat dich ernst zu nehmen, wenn du verstehst...
Sohnemann
Taurelius
Zitat:scheint er es persönlich genommen zu haben.
Sohnemann
Zitat von Taurelius:Nützt auch nichts, sich die Dinge schönzureden. ..
Gracia
Zitat von Aufbruch:Eine Pause finde ich nicht ausreichend.
Worauf soll die TE nach der Pause denn warten ? Dass sie die nächste Keule von ihm übergebraten bekommt ?
Sein Verhalten finde ich so eindeutig, das ist doch nur zum Davonlaufen, und zwar derart, dass man sich auch nciht nochmal umdreht.
Gracia
Zitat von Taurelius:Nützt auch nichts, sich die Dinge schönzureden. Stell dir sein Verhalten einfach umgekehrt bei dir vor, dann müsste es eigentlich offensichtlich sein wenn man ehrlich zu sich selber ist...
trauer37
Zitat von Gracia:das OdB
Zitat:Zitat von Gracia:
das OdB
Die Abkürzungen hier werden immer abenteuerlicher. Ist das jetzt cool, alles Mögliche abzukürzen? Aus Bequemlichkeit kann es ja kaum sein bei so einem langen Posting.
Wer oder was bitte schön ist ein OdB?
Zitat:@Appledream , beruht diese Offenheit zu anderen Personen denn auf Gegenseitigkeit ? Triffst du dich auch regelmäßig mit anderen Männern , und damit meine ich jetzt nicht deine erwähnten Arbeitskollegen . Wie du es hier berichtest , lernt dein Freund wohl aktuell ziemlich viele Menschen kennen , bisher habe ich nur von Frauen gelesen . Ich hoffe , habe da nix überlesen .
Deine Vorgehensweise / Ansichten gehen mich ja eigentlich auch nix an , aber es interessiert mich schon , warum du das überhaupt so machst / siehst . Warum hast du denn von Beginn an gesagt : es ist völlig okay , wenn du dich auch mit anderen Frauen triffst , ich möchte die dann nur auch mal kennenlernen , weil ich ein Gesicht dazu möchte und keine Fantasie .. ----dabei handelt es sich ja dann immer um Fremde .
Ist das so deine persönliche Einstellung dazu ? Oder sagst du nur ja dazu , weil er sich ja nix verbieten lassen mag und dann vielleicht weg wäre ?
Achja , wegen dem Reisen überhaupt , du sagtest ja gleich zu Beginn , ihr 2 seid auch oft gereist , ist das so euer gemeinsames Ding , Rucksack und weg ?
Santosha1951
Zitat von Aufbruch:Ich weiss, wie mies das alles ist, wenn man zuschauen muss, wie die Masken eines vermeintlich geliebten Menschen fallen.
Es tut sauweh.
Wenn Du nicht kaputt gehen willst, dann beende es für immer.