Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von Scarlett2016:
Ich frage mich, was das für eine Frau ist, die einmal einen Mann kennengelernt hat und gleich eine Reise plant.
Meiner Meinung nach hat der Freund von Appledream mehr Informationen zu liefern. Aber er setzt sie ganz bewusst von seiner Idee nur in Kenntnis. Das ist kein partnerschaftliches Verhalten und da die Begleitung eine Frau ist und die Reise so durchgezogen werden soll, denke ich, dass mehr dahinter steckt.
Zitat von _Tara_:Ist denn auf seinem FB-Profil erkennbar, dass er mit Dir in einer Beziehung ist? Gibt es da Pärchenfotos von Euch?
Er ist doch auf FB nun mit ihr befreundet (wenn sie sich dort kennengelernt haben), dann schick Ihr doch eine Anfrage und schreib ihr, dass Du die Freundin des Typen bist, mit dem sie eine Woche verreisen will.
(Kannste ihm ja auch sagen, wenn er nix zu verheimlichen hat, kann er ja nichts dagegen haben, dass Du sie 'mal kontaktierst. Das ist ja wohl das mindeste, was er Dir zugestehen sollte.)
Ich finde, die Frau sollte schon auch wissen, worauf sie sich da einlässt. . . oder nicht. . .?
Sabine 49
Zitat von Appledream:Seit 3 Jahren sind mein Freund K. und ich zusammen. Wir wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen, verreisen gern und viel zusammen, wir sind beide Anfang 30.
Zitat von Appledream:Das musste ich direkt mal nachschauen. Um siehe da: nein, sieht man nicht.
Zitat von Sohnemann:Moment mal, seid ihr überhaupt ein Paar im *klassischen* Sinne?
Oder wohnt ihr zusammen, habtS.und ansonsten ist die Sache locker -flockig?
Wennder Musiker das so locker sieht, kommt er wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, dass das für dich schlimm sein könnte.
Zitat von mafa:Ja, es muss ja nicht so kommen, aber leider habe ich selbst schwere Enttäuschungen hinter mir. Von daher, kann mich mittlerweile nichts mehr schocken ... gerade Menschen die man dachte man kennt sie gut, drehen sich von einem Tag auf den anderen um 180°.
Zitat von Appledream:Oha, ja sind wir. Nichts offene Beziehung oder so. Sehr klassisch alles!
Musik ist auch bei ihm neu. Er will Hang spielen lernen - Google mal am besten Hang instrument. Ist recht unbekannt.
Sohnemann
Zitat von Appledream:
Oha, ja sind wir. Nichts offene Beziehung oder so. Sehr klassisch alles!
Musik ist auch bei ihm neu. Er will Hang spielen lernen - Google mal am besten Hang instrument. Ist recht unbekannt.
Zitat von Scarlett2016:@Appledream
Deine Empfindungen sind meiner Meinung nach richtig. Dein Partner übergeht Dich, behandelt Dich nicht sonderlich wertschätzend und nimmt keinerlei Rücksicht auf Deine Gefühle. DAS ist für mich entscheidend. Er ist egoistisch und zieht sein Ding durch.
Merkwürdig, dass er eine Frau keine zwei Wochen kennt, einmal (angeblich?) Kaffee trinken war und dann mit einem Reiseplan zurückkehrt. Ich gehe auch davon aus, dass seine neue Bekanntschaft mehr ist oder werden könnte. Die Reise mit ihr ist ihm wichtiger als Deine Gefühle. Zeit mit ihr zu verbringen ist ihm wichtiger als Du.
Frage ihn, weshalb das so ist. Frage ihn, ob Du die Frau vorher kennenlernen kannst. Lehnt er das ab, dann ist was im Busch.
Auch kannst Du ihn vor die Wahl stellen. Sie oder Du. Wenn er sich gegen Dich entscheidet unter dem Vorwand, er lässt sich nichts verbieten, dann wären bei mir seine Sachsen gepackt, bis er wieder zurück kommt.
Eine Frage: Seid Ihr glücklich zusammen?
Zitat von etnervt:
Wenn ich alles lese was gerade alles neu in seinem Leben ist....
Kann es sein, dass er sich gerade in eine ganz andere Richtung weiterentwickelt?
Für mich liest sich das so.
Zitat von Sohnemann:
Ok, dann ist das komplette Verhalten ein Nogo.
Ein eindeutiger Trennungsgrund.
Und zwar deshalb, weil ihn deine Meinung und deine Gefühle nicht interessieren.
Die Frau kontaktieren?
Um dann als Stressfaktor da zustehen. Uncool.
Wäre nicht mein Ding.
Lass ihn laufen und triff deine Entscheidung alleine.
Genau wie er.
Sabine 49