Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Zitat von Appledream:Ist ihm alles zu dumm
Zitat von etnervt:
Wie viele Beispiele es hier gibt was du ihm erst klar machen musstest was geht oder was nicht geht.
Ist das eine Beziehung auf Augenhöhe?
Er fühlt sich gegängelt und du bist die Mama. Hier kann sich keiner auf Dauer wohlfühlen.
Das liest sich so anstrengend und so gar nicht nach einer unbeschwerten Liebe.
Zitat von Waldfee47:elleicht legt er ja bei der Reise auch Hand auf.. um die Heilenergie fließen zu lassen
Sonnenblume1981
Sohnemann
Zitat von Sonnenblume1981:Ich weiß nicht, warum du dich so unter Wert verkaufst,du scheinst eine empathische und intelligente Frau zu sein.Vielleicht mit einem etwas zu stark ausgeprägtem Mamakomplex,aber du könntest glaub auch richtige Männer haben, anstatt dich mit einem unreifen,bockigen Kind , das in einem Männerkörper gefangen ist,rumzuschlagen..
Zitat von Appledream:Frage ist ledigglich, sind beide parteien gewillt das zu bearbeiten oder nicht.
Sabine 49
Sohnemann
Zitat von Appledream:
Danke dir...!
Ich denke mal, wir alle bekommen ja die Person, die uns ausgleicht. Ich mache zu viel von dem was man tun sollte alias Mamakomplex und er eben zu viel vom gegenteil; eben nur das, was er will, und nix was er auch mal tun muss.
Frage ist ledigglich, sind beide parteien gewillt das zu bearbeiten oder nicht.
Sonnenblume1981
Zitat von Appledream:
Danke dir...!
Ich denke mal, wir alle bekommen ja die Person, die uns ausgleicht. Ich mache zu viel von dem was man tun sollte alias Mamakomplex und er eben zu viel vom gegenteil; eben nur das, was er will, und nix was er auch mal tun muss.
Frage ist ledigglich, sind beide parteien gewillt das zu bearbeiten oder nicht.
Santosha1951
Zitat von Appledream:hahah. Was ist denn damit gemeint? Was wäre denn etwas, worauf man bauen kann? Hast du ein Beispiel?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Darling, der Typ is ein Loser mit nice benefits.