Waldfee47
- 5582
- 29
- 7682
Santosha1951
Zitat von Sarina80:Genauso richtig kann es sein einem wildfremden Menschen zu begegnen und mit ihm Musik machen zu wollen.
Es geht darum wie man selbst ist und wie der andere ist.
Zitat von KBR:Mal ne andere Frage: wie würdest Du Dir die Zukunft mit ihm vorstellen? Gibt es irgendetwas, worauf man da bauen kann - außer seinem nun 10 bis 15 Jahre andauernden Selbstfindungstrip?
Sohnemann
Zitat von Appledream:hahah. Was ist denn damit gemeint? Was wäre denn etwas, worauf man bauen kann? Hast du ein Beispiel?
Zitat von Sohnemann:Wenn net bei dem, dann beim Nächsten.
Zitat von Appledream:
hahah. Was ist denn damit gemeint? Was wäre denn etwas, worauf man bauen kann? Hast du ein Beispiel?
Zitat von Sabine 49:Dein Beispiel mit der Aufteilung der Wäsche: Irgendwie hab ich den Eindruck, er provoziert dich damit auch absichtlich. Er führt sich auf wie ein Jugendlicher und du musst ihn dann wie eine Mutter zur Raison rufen. Ganz ungut ist das.
Weil hier ein unglaubliches Konfliktpotential drin steckt und das schon viel länger. Er will frei sein, ungebunden, autark, nur tun was er will. Darum hat er auch Probleme mit Autoritäten und Regeln. Aber so läuft das Leben leider nicht, irgendwelche Rahmenbedingungen gibt es immer. Ich stell mir das unglaublich aufreibend vor mit ihm. Mag daran liegen, dass ich einen Sohn habe, der mittlerweile kapiert hat, dass das Leben auch aus Pflichten besteht, ich mich bis zu seinem Auszug in eine WG ziemlich über ihn geärgert habe. Man kann sich man sich im Leben und in Beziehungen nicht immer nur das rauspicken, worauf man gerade Bock hat.
Sonnenblume1981
Zitat von Appledream:
Bin mir unsicher ob das jetzt n Kompliment oder ne Beleidigung war/ist hahaha....ha..
Zitat von Appledream:etc etc. Alles was irgendwie mit..regeln oder sonst iwas der art zu tun hat, bricht er vollkommen und sieht es nicht ein. Egal wie ich es drehe, sage und versuche zu erklären...
Sohnemann
Zitat von Waldfee47:[
@Appledream
jetzt hat er es schon zum dritten Male angedeutet:
Sohnemann möchte der Nächste sein!
Zitat von Waldfee47:Das klingt jetzt so, als hättest du schon abgeschlossen, oder doch nach NRW und Ferien, sorry.
@Appledream
jetzt hat er es schon zum dritten Male angedeutet:
Sohnemann möchte der Nächste sein!
Sabine 49
Zitat von Waldfee47:Liebst du ihn noch? Bist du glücklich mit ihm?
Zitat von Sabine 49:Er will also nicht mehr heiraten. Wenn er das sagt, dann meint er nicht: Ich möchte nicht mehr heiraten, sondern ganz konkret: Ich möchte Dich nicht mehr heiraten.
Denk dir bei einer solchen Aussage, was du willst.