Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Ajvar
KBR
Zitat:Er dürfe dann absofort zum Waschsalon gehen, weil ich halt auch nicht will, dass er die Waschtrommel benutzt.
Zitat von Appledream:das sie das sehr gerne tun würde, um auch mich zu fragen wie es in meinem Leben läuft etc
Sohnemann
Zitat von Appledream:
Beispiel:
Ich sortiere bei uns die Wäsche, wasche sie und hänge sie auf. Meistens trage ich sie auch ins schlafzimmer.
Seine Aufgabe ist es also, diese einzusortieren. Das wurde so abgemacht und beide haben sich dazu commited!
Es kam dann sehr oft vor, dass er zwar seine, aber nicht meine Wäsche wegsortieren würde.
Auf meine Frage hin, wieso das so sei, sagt er halt weil er keine Lust mehr hätte oder halt einfach nicht mehr wollte.
Zitat von KBR:Hast Du ihn jemals auch mit seiner dreckigen Wäsche sitzen lassen oder zum Waschsalon geschickt?
Zitat von Ajvar:Er lenkt jetzt ein, vielleicht weil ihm bewusst wurde, dass deine Grenzen überschritten sind
und er vielleicht auch Angst vor den Konsequenzen bekommen hat ?
Überprüfe eure Beziehung - schaut ihr in eine Richtung - ist es das Leben was du dir wünscht ?
Vorher hat er dir noch ganz klar gesagt, dass er sich nicht einschränken lassen will ...
Katasmile
Sonnenblume1981
Sabine 49
Zitat von Appledream:Wenn ich ihn zB frage ob er etwas tun will/helfen könnte, sagt er oft nein. Weil er halt net will.
Sonnenblume1981
Zitat von Appledream:
Nee. Er hat ja hier dann eingesehen wie bescheuert es ist, und sortiert seitdem alles weg. Nicht nur sein
Aber das es überhaupt passiert ist! Ich denke immer noch daran und denke mir OMG wie lächerlich....naja...
Zitat von Sonnenblume1981:
Braver Bub..Er weiß, wie er Mami um den Finger wickelt